die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Zombies & Horror» hilfe bei kannibalismus food & foto projekt?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
hilfe bei kannibalismus food & foto projekt?
BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 12:17 pm Antworten mit Zitat
pantherkult


Offline
 
Anmeldedatum: 04.05.2011
Beiträge: 1




im rahmen vom studium der kulturpädagogik befinden wir uns in unserem projekt-seminar "food and foto" grad in der phase der ideensammlung.

ich möchte ganz grob kannibalismus als tabuthema in sachen essen in bild umsetzen. zu diesem zweck bin ich gerade auf der suche nach menschen mit erfahrung in sachen zombi schminke, maske, etc. ich habe im moment im kopf, dass ich bis zu maximal zehn menschen (eher weniger) in zombis und opfer verwandeln möchte. habe allerdings so gar keine ahnung und erfahrung mit enstsprechender maske.

meine frage wäre:

wäre es über euch möglich an menschen ranzukommen, die beim fotoshooting die maske übernehmen könnten? ich bin gerade noch nicht sicher, ob ein tag da reicht, vermutlich ja erstmal schon. ich bin noch nicht konkret genug, dass ich weiß, ob ich indoor oder outdoor shooten möchte und was für szenen ich genau inszenieren möchte. aber das wird sicherlich wachsen.

wenn ihr da ideen hättet wäre ich glücklich, ne nachricht von euch zu bekommen.

ach so, organisatorisches:

ich muss mit kleinem budget auskommen, stattfinden würde das ganze dann entweder in mönchengladbach oder aber irgendwo in nrw, da kämen wir kostenlos mit dem studierendenticket hin. ich würde gerne bis ca august spätestens mit den fotos durch sein wollen.

liebe grüße!
nik grün_ pantherkult
student_in der kulturpädagogik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 10:53 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 447
Wohnort: Kölle




Du hast ne PN von mir.

Allgemein fürchte ich aber, dass du deine Idee genauer formulieren musst, damit wir oder jemand drauf reagiert bzw. damit was anfangen kann^^ Hört sich jedenfalls interessant an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 10:53 am
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Zombies & Horror » hilfe bei kannibalismus food & foto projekt?
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group