die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Zombies & Horror» hilfe bei kannibalismus food & foto projekt?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
hilfe bei kannibalismus food & foto projekt?
BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 12:17 pm Antworten mit Zitat
pantherkult

im rahmen vom studium der kulturpädagogik befinden wir uns in unserem projekt-seminar "food and foto" grad in der phase der ideensammlung.

ich möchte ganz grob kannibalismus als tabuthema in sachen essen in bild umsetzen. zu diesem zweck bin ich gerade auf der suche nach menschen mit erfahrung in sachen zombi schminke, maske, etc. ich habe im moment im kopf, dass ich bis zu maximal zehn menschen (eher weniger) in zombis und opfer verwandeln möchte. habe allerdings so gar keine ahnung und erfahrung mit enstsprechender maske.

meine frage wäre:

wäre es über euch möglich an menschen ranzukommen, die beim fotoshooting die maske übernehmen könnten? ich bin gerade noch nicht sicher, ob ein tag da reicht, vermutlich ja erstmal schon. ich bin noch nicht konkret genug, dass ich weiß, ob ich indoor oder outdoor shooten möchte und was für szenen ich genau inszenieren möchte. aber das wird sicherlich wachsen.

wenn ihr da ideen hättet wäre ich glücklich, ne nachricht von euch zu bekommen.

ach so, organisatorisches:

ich muss mit kleinem budget auskommen, stattfinden würde das ganze dann entweder in mönchengladbach oder aber irgendwo in nrw, da kämen wir kostenlos mit dem studierendenticket hin. ich würde gerne bis ca august spätestens mit den fotos durch sein wollen.

liebe grüße!
nik grün_ pantherkult
student_in der kulturpädagogik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 10:53 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin

Du hast ne PN von mir.

Allgemein fürchte ich aber, dass du deine Idee genauer formulieren musst, damit wir oder jemand drauf reagiert bzw. damit was anfangen kann^^ Hört sich jedenfalls interessant an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden