die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Vorstellung» Einsteiger aus MG
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Einsteiger aus MG
BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 7:29 pm Antworten mit Zitat
gravisvanus


Offline
 
Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 1




Guten Abend Very Happy

Da ich jetzt gerade die Anmeldebestätigung für Grave Rave I bekommen habe *freu* , möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Ich bin 21, weiblich, komme aus Mönchengladbach und bin Larp-Neuling.

Angefixt wurde ich auf der RPC und so wird eine meiner ersten Cons ein Zombieevent Very Happy man hat mir gesagt, man könne schlechter anfangen... wenn auch nicht viel... Very Happy

Ich freue mich also auf einen netten und hoffentlich erlebnisreichen Abend
Zombiejagd

(By the Way: Die Smilies sind soooo cooool!!! Shocked )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 8:26 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 447
Wohnort: Kölle




Hi,

dann hoffen wir doch mal, dass wir dir einen guten Einstieg ins Genre bereiten können :D

Ja, ich liebe dies Smilies! Ich muss mal beizeiten schauen, ob ich nicht noch ein paar Schicke finde.

Sonnigst

yVonne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Mo Mai 30, 2011 8:26 pm
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Vorstellung » Einsteiger aus MG
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group