die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Vorstellung» Zombie Neuling aus Hessen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Zombie Neuling aus Hessen
BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2012 11:48 am Antworten mit Zitat
Dragan


Offline
 
Anmeldedatum: 11.08.2012
Beiträge: 1




Hallo Leute,

Ich bin der Normen bin 32 Jahre alt.
Ich Larpe seit rund 14 Jahren im Fantasiebereich und Mittelalter.

Ich bin schon immer ein Fan von Zombiefilmen gewesen und dachte ich mach mich mal schlau bei euch.

Ich muss also alle Wissen.

Was für Waffen sind erlaubt? Welche sind die besten?
Gibt es Händler die Ihr empfehlen könnt?

Gibt es ausser der Reiseleitung und den ZAs in Sachsen.Anhalt noch gute Zombieorgas?
Vielleicht sogar in Hessen, BW oder NRW?

Ich wollte gern einen Soldaten machen.

Reicht da standart Flecktarn oder muss es Madmax oder sowas sein? sein?

Danke für eure Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Sa Aug 11, 2012 11:48 am
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Vorstellung » Zombie Neuling aus Hessen
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group