die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » code DEAD» Ausrüstung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 4:13 pm Antworten mit Zitat
Rick_Martins

Ein Schlauch aus weichem Leder oder festem Stoff, die Befestigung nur auf Höhe Schulterblatt und den Griff dann über der Schulter.

Musst du mal schauen, wie du am besten ran kommst. Wieder reinstecken könnte ein Akt werden, aber dafür gibt es ja Hilfe. ^^

Vorteil ist, du kannst den Rücken noch krümmen, da sich ein Schulterblatt eh nicht krümmt. Die Halterung muss ja nicht über den ganzen Rücken gehen. Wenn du den Schläger auf dem Rücken hast und dich bückst, steht das Ende halt ab, aber das sollte nicht stören.

Wäre so spontan meine Idee, ob sie fantastisch ist... naja. ^^

@Yvonne
Desinfektionszeug.. coole Sache. Werd ich mal schauen, was ich finden kann. Lohnt sich sicher auch, das dabei zu haben.

Eins noch, gibt es ein offizielles Zeichen der PMLF? Würde mir gern einen Aufnäher machen und würde da schon was fertiges nehmen, als mir selbst was auszudenken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 5:01 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin

@Rick_Martins: Bitte nur Wasser als Desinfektion nehmen!

Zeichen, ja gibt es. Wie gesagt, wir schicken noch ein Infopaket raus. Selbst sich was ausdenken ist nicht nötig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 1:24 pm Antworten mit Zitat
Rick_Martins

Super, dann warte ich mal die Infos ab. ^^

Und klar, nur Wasser. ^^
BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 2:13 pm Antworten mit Zitat
Zombicide

Zombiehl hat Folgendes geschrieben:
Ich überleg, wie ich den Baseballschläger an mir/meiner Weste befestige, damit ich die Hände frei hab, schnell drankomm UND meinen Rücken immernoch krümmen kann.
Hat jemand fantastische Ideen?

Kunstfasergewebe oder irgendein anderer zäherer/groberer Stoff. Ein inlay aus dickerer Pappe nehmen. dann Zylinderförmig zusammennähen und nen boden reinnähen.

Dann punktuell an der Weste anbringen. Nach obenhin den Zylinder offen lassen damit du die kurve kriegst um den Schläger rauszuziehen.

Ich such mal meine alten Skizzen (oder mach neue) dann schick ich die dir mal per PN

"Wenn du verwundet wirst, schießt du zu ungenau!"

"Es gibt NICHTS, was man nicht mit einem Vorschlaghammer beseitigen könnte!"

"Baracuda is the Name, Killing the Game!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2010 6:51 pm Antworten mit Zitat
Shepherd

Zombiehl hat Folgendes geschrieben:
Ich überleg, wie ich den Baseballschläger an mir/meiner Weste befestige, damit ich die Hände frei hab, schnell drankomm UND meinen Rücken immernoch krümmen kann.
Hat jemand fantastische Ideen?

An meiner TacWeste ist hinten eine tasche für nen Camelback dran, die hab ich ein wenig modifiziert und benutz sie jetzt als Rückenholster für ne Schrotflinte... sollte aber auch mit nem Baseballschläger klappen *gg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2010 10:41 am Antworten mit Zitat
Siren

Wenn's wirklich so kalt wird, dann werden die Zombies vor lauter Kälteschutzkleidung eh ein Problem bekommen zuzubeißen Wink

Um Schusswaffen irgendwo an einem zu befestigen, kann ich Karabiener und Gurte empfehlen. Man kann sie sogar so vor die Brust schnallen, dass man sie auch direkt in den Anschlag nehmen kann. Man hat sie dadurch nicht nur schnell griffbereit, sondern verliert sie auch nicht so schnell.
BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2010 11:50 am Antworten mit Zitat
Rick_Martins

Stimmt. Gutes Beispiel sind fast alle Stargatefolgen, wenn die ihre P90 festhaken.

Waffe hängt nicht rum, man hat beide Hände frei und kommt leicht ran.
BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2010 4:18 pm Antworten mit Zitat
Dr.Geek

Ich hatte noch alte Sicherheitsgurte und hab daraus einen Holster für meine Maverick genäht. Sieht gut aus und schnell ziehen funktioniert auch. Very Happy

Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 4:18 pm
Forenking

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 1:48 pm Antworten mit Zitat
Zombicide

Dr.Geek hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte noch alte Sicherheitsgurte und hab daraus einen Holster für meine Maverick genäht. Sieht gut aus und schnell ziehen funktioniert auch. Very Happy

Hi.
Hast du zufällig fotos oder ein tutorial für den holster? Ich bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich nen passenden jetzt Zeit holster für die mav hinkriegen könnte.

Wäre cool wenn du da was hättest wodran man sich orientieren könnte.

"Wenn du verwundet wirst, schießt du zu ungenau!"

"Es gibt NICHTS, was man nicht mit einem Vorschlaghammer beseitigen könnte!"

"Baracuda is the Name, Killing the Game!"
BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 5:50 pm Antworten mit Zitat
Dr.Geek

Hab ich nach Augenmaß um die Maverick herumgebaut. Smile

Als Inspiration hatte ich die Holster von Lara Croft.*g*

Angefangen hab ich mit einem "Grundgurt" der am oberen Ende ne Schlaufe bekommen hat.
Dann die dickste Stelle (ist glaub ich die Trommel gewesen) vermessen und das Korn vorne an der Knarre mit dazugeholt. (Sonst gehts nicht durch die Gurte.^^
Nach diesem Maß habe ich 2 Ringe genäht.
Die wiederum habe ich auf meinem Grundgurt so positioniert, dass die Maverick im ersten Gurt (der untere) satt drinliegt und der obere grad so vor dem "Ladehebel" aufhört. (Anders bleibste beim zurückstecken mit dem Ladehabel im Gurt hängen)
Danach habe ich einen zweiten Gurt parallel zum Grundgurt an die zwei Schlaufen genäht der unterhalb der ersten Schlaufe wieder auf dem Grundgurt vernäht wird. Diesen Teil des Grundgurtes hab ich so eine Gurtbreite überstehen lassen.
Zu guter letzt hab ich mir noch einen Gurt drangenäht der um den Oberschenkel geht und mit Klettband zu verschliessen ist.
Den hab ich auch auf dem Stück was unterhalb der ersten Schlaufe übersteht befestigt. Fertig.^^

Leicht verwirrend, oder?

Ich versuch mal mit Paint ne Schematische Zeichnung zu machen und stell die dann hier rein.

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 12:18 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin

Der Herr Hartmann hat auch mal ein paar coole gebaut. Eigentlich hatten wir vor ein paar zu bauen und sie gegen kleinen Beitrag anzubieten.

Mal schauen, wie wir Zeit finden^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 6:37 pm Antworten mit Zitat
Albert Wesker

Hmmm...
Wir schlagen mit einem drei-Mann Grüppchen auf, kommen aber in der ausrüstung vom ZA II und III. Das heißt:
Protec Helm (Je nach Licht mit befestigter Action-Cam)
Protektorenhemd
SAS-Gasmasken
Polizeischild mit der Aufschrift "Rheinmetall" <--- werden natürlich nur mit Vorsicht eingesetzt, sind mal echte gewesen
Maverick mit X Schuß (entscheiden wir noch)
Machete
Defender-Fingerlinge
Beinprotektoren
Taschenlampen und anderer Kram wird vor Ort noch individuell aufgeteilt.
BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 8:24 pm Antworten mit Zitat
metologie

Heute ist endlich der Modellierton angekommen und so konnte ich gleich loslegen. Ein Modell ist schon fertig:

Zombiejagd

Wollt ich nur mal posten so zur Vorfreude Wink Auf was euch erwartet.

PS: Daraus werden dann Latexapplikationen die man ins Gesicht klebt und schminkt, damit es dann später "real" aussieht. Wink Zombie
BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2010 11:18 am Antworten mit Zitat
Rick_Martins

Das sieht ja schon vielversprechend aus. ^^ Bin mal gespannt, wie das dann fertig ausschaut und natürlich, wie das fertig und mich anspringend aussieht. Wink
BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 4:06 pm Antworten mit Zitat
Björn

Um das Desinfektionsspray Darzustellen hätte ich noch einige an leeren Asthma Spraydosen , Schwarz lackiert . Ok kommt nichts mehr raus aber für die Darstellung sollte es gehen , oder was meint ihr?

Zombiejagd

Ps: wen es gehen sollte hätte ich einige davon auch zum weitergeben an andere Sanis.