die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Zombie Veranstaltungen» 'All eyes on me' Horrorcon zu Silvester
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
'All eyes on me' Horrorcon zu Silvester
BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 6:20 pm Antworten mit Zitat
Spicewittchen


Offline
 
Anmeldedatum: 03.09.2012
Beiträge: 2




Getreu dem Motto 'Blut statt Böller' veranstalten wir zum Jahreswechsel ein Psycho-Horror Mindfuck Larp. Der Fokus liegt hierbei auf intensivem Charakterspiel, das Setting ist Jetztzeit, der Veranstaltungsort liegt nahe Osnabrück.


Dreißig Fremde - Drei Tage - Ein Haus


Die Kamera sieht alles.
Du kannst dich verstellen, doch verstecken kannst du dich nicht.
Bist du dir selbst gewachsen?

Nur wer die Angst besiegen kann, wird all eyes on me gewinnen. Sei bereit!

www.ship-of-foools.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2013 8:08 am Antworten mit Zitat
Janikus


Offline
 
Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 131




hört sich sehr sehr interessant an....
wird in den"vermittlungsausschuss" (=Freundin überzeugen) geleitet Wink

_________________
Halt das Rohr, der Bunker stürzt sonst ein!!
Der Rave ist VOrbei!
Zombies sind nicht Schuld - Wir brauchen mehr Gedult!!
GEILES MÄUSCHEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 3:51 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Kann ich nur jedem ans Herz legen! Wäre selber gerne da.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 6:06 pm Antworten mit Zitat
Anja


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Essen




Ich freu mich total drauf!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2013 9:34 am Antworten mit Zitat
-Az-


Offline
 
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 33




argh...klingt endgeil...und ist in meiner direkten nachbarschaft...aber...sylvester, so es stattfindet, is Roadhouse in Wuppertal geplant...grm..


machen die diese Art veranstaltungen ggf öfters? weiß da einer was?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 9:34 am
Forenking
 






BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2013 10:45 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Das ist das Erste. Ich kann mir aber vorstellen, wenn es gut läuft wird es nicht das Letzte sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2013 6:42 am Antworten mit Zitat
-Az-


Offline
 
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 33




verdammt, hoffentlich O.o
wieso gibts gleich nochma keinen Klon-Automaten?? Argh...Roadhouse...Psycho-Horror de rmich zerstören wird...Roadhouse...Psychohorror...AAAAH!! ich weiß es nciht O.o

naja...hoff ich mal,d ass die nochma was machen^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2013 6:54 am Antworten mit Zitat
-Az-


Offline
 
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 33




so, klingt zu geil, ich muss da hin XD Also geh ich da hin XD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2013 1:55 pm Antworten mit Zitat
Janikus


Offline
 
Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 131




ich bin raus, bin da höchst warscheinlich in sibiren

_________________
Halt das Rohr, der Bunker stürzt sonst ein!!
Der Rave ist VOrbei!
Zombies sind nicht Schuld - Wir brauchen mehr Gedult!!
GEILES MÄUSCHEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2013 8:50 am Antworten mit Zitat
Cairan


Offline
 
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 29




Ich bin leider auch raus. Auch wenn es sich wahnsinnig geil anhört, muss ich ehrlich sagen, ist es mir dann doch etwas zu teuer und leider eben auch viiiiel zu weit weg. Allen Anwesenden wünsche ich aber viel...äh...ich weiß nicht, ob Spaß der richtige Ausdruck ist...sorgt einfach dafür, dass ihr nicht durchdreht XD

@Janikus: Oh mein Gott!!! Was machst du bitte an Silvester in Sibirien??? Hast du da schon mal aufs Thermometer geguckt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Di Sep 17, 2013 8:50 am
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Zombie Veranstaltungen » 'All eyes on me' Horrorcon zu Silvester
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group