die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » code DEAD» Wir lassen keinen Mann zurück...
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wir lassen keinen Mann zurück...
BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 10:45 pm Antworten mit Zitat
Storm


Offline
 
Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Hennef




Moin zusammen,
ich wollte hier nur alle jene bitten, die auf diesem klasse Con mit unserer Gruppe Zombies gejagt haben... bzw. von den Zombies gejagt wurden, sich bei uns zu melden. Da waren nämlich ein paar nette Jungs und Mädels dabei, mit denen wir gerne auch in Zukunft wieder auf die Jagt gehen würden. Wer also mit uns den Bunker unsicher gemacht hat und sich angesprochen fühlt, der melde sich doch bitte an der unten angegebenen E-Mail Adresse. Leider waren wir etwas zu müde und wollten schnell durch das Schneechaos nach Hause, so das wir dabei vergessen haben, euch noch auf der Veranstaltung anzusprechen Sad

Storm für das Team K.I.A.- the smokin' aces

hackeberger@gmx.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 11:35 pm Antworten mit Zitat
Zombicide


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Wermelskirchen




Da fühl ich mich doch angesprochen!

Victor von den Hydras! ;D

Mit euch geh ich immer wieder gerne auf die Jagd! ^^

_________________
"Double the Gun, double the Fun!"

"Wenn du verwundet wirst, schießt du zu ungenau!"

"Es gibt NICHTS, was man nicht mit einem Vorschlaghammer beseitigen könnte!"

"Baracuda is the Name, Killing the Game!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 6:58 pm Antworten mit Zitat
Siren


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 14




Oh, das ist eine gute Idee, Chef!
Fänd's schön, wenn das Dreier-Team, was mit uns zusammen gearbeitet hat (wo das Mädel ja leider von einem von uns gekillt wurde, weil er dachte, sie wäre infiziert... ) beim nächsten Mal auch wieder mit dabei wären.
Und Marie, als medizinische Unterstützung Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 9:28 pm Antworten mit Zitat
Albert Wesker


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 6




Das dreier-Team ist garantiert wieder mit dabei ^^
Und dieses mal wird hier keiner aus unserem Team einfach erschossen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 9:42 pm Antworten mit Zitat
Marie


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 15
Wohnort: ursprünglich Osnabrück, jetzt Halle (Saale)




Ich bin bei allem wieder dabei - hat echt Bock gemacht mit euch zu spielen =)

Ihr habt mich wenigstens nicht in einem stinkenden Schutzanzug in einen Raum voller Zombis gejagt - das rechne ich euch hoch an Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 9:42 pm
Forenking
 






BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 10:15 pm Antworten mit Zitat
Nadja


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Köln




Aber Elli (Marie) ....Elli.....du hast das super gemacht...du warst toll....du sahst in dem Anzug fantastisch aus.....und die Zombies in dem Raum hatten alle bestimmt ganz doll Angst vor dir.....viiiiel mehr als du vor ihnen.... und dein Sturz nach hinten über die Zombieleichen wird in die Geschichte eingehen... Wink .....wir geben dich nicht wieder her!!!!! Du musst nächstes mal definitiv unsere Gruppe auf ein neues beehren!!!!!!!

_________________
Muuuaaaahhhaaahahaa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 10:52 pm Antworten mit Zitat
Marie


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 15
Wohnort: ursprünglich Osnabrück, jetzt Halle (Saale)




Jaja, mich erst opfern wollen und jetzt, da ich doch lebend rausgekommen bin, wieder einschmeicheln Very Happy

Ich sah in dem Anzug wirklich unglaublich heiß aus, und ich roch nach Keller - sowas Schönes passiert mir auch nur mit euch ^^
Gibts davon eigentlich Bilder?

Aber ja, ich freu mich wie gesagt wieder sehr auf euch =]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 12:38 pm Antworten mit Zitat
Horscht242


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 21
Wohnort: Mannheim




@ marie: wirklich schade das du nicht so weit in den Raum gekommen bist Zombiejagd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 4:22 pm Antworten mit Zitat
Marie


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 15
Wohnort: ursprünglich Osnabrück, jetzt Halle (Saale)




Ahhh, warst du etwa einer der ehrenwerten Zombis? ^^
Naja, Elli ist zwar versoffen, aber nicht dumm Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Di Dez 07, 2010 4:22 pm
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » code DEAD » Wir lassen keinen Mann zurück...
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group