die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » code DEAD» Verloren, gefunden & Vermisst Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Verloren, gefunden & Vermisst
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 12:05 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 447
Wohnort: Kölle




Wir haben Bilder von den Dingen gemacht, die wir noch gefunden haben und werden die posten.

Ansonsten kann jeder auch gerne hier posten, was er noch gefunden hat oder noch vermisst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 11:06 am Antworten mit Zitat
Marie


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 15
Wohnort: ursprünglich Osnabrück, jetzt Halle (Saale)




Ich glaube, ich hab meine (hell-) blaue Jacke auf einem Stuhl hängen lassen - so eine, die man über den Kopf ziehen muss und dann oben mit einem Reißverschluss zumachen muss, von Jack Wolfskin.

Oder hab ich die einfach zuHause oder im Auto im Gepäckchaos verloren? ^^


*** Reiseleitung *** Ich meine wir hätten sowas gefunden, muss da noch mal die Fotos abwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 11:28 am Antworten mit Zitat
baldur


Offline
 
Anmeldedatum: 18.10.2010
Beiträge: 11




ich habe im Aufenhaltsraum hinten auf der Holzverkleidung in der Ecke hinten links, wo die Kuschelfraktion lagerte meine kliene oliv farbene Winkellampe vergessen. Falls Sie jemand mitgenommen hat, bitte zum nächsten Con einfach mitbringen. Danke

*** Reiseleitung *** Hab ich nicht im Kopf, warte ich auf die Fotos bzw. schau im Lager nach.

_________________
Mein Schwert wird's richten !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 12:39 pm Antworten mit Zitat
Jin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 15




ich glaub ich hab von meinem kumpel eine silberen metall tasse vergessen ^^

Zitat:
*** Reiseleitung *** Hab ich gesehen bzw. ist im V&G-Fundus
(Verloren&Gefunden)

das ist sehr gut ^^


Zuletzt bearbeitet von Jin am Do Dez 09, 2010 8:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 2:50 pm Antworten mit Zitat
Zombicide


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Wermelskirchen




ich vermisse seit sonntag vormittag meine schwarzen Neopren Schieß-handschuhe.

*** Reiseleitung *** Wir haben ein paar schw. Handschuhe im SL-Raum (??) gefunden, die wir nicht zuordnen konnten. Könnten also deine sein ...

_________________
"Double the Gun, double the Fun!"

"Wenn du verwundet wirst, schießt du zu ungenau!"

"Es gibt NICHTS, was man nicht mit einem Vorschlaghammer beseitigen könnte!"

"Baracuda is the Name, Killing the Game!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 2:55 pm Antworten mit Zitat
Albert Wesker


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 6




Ein kleines Schlüsselbund mit drei Schlüsseln für einen Alukoffer und zwei Fläschchen mit blauer Flüssigkeit und dem "NoA" Aufkleber vom ZA drauf.
(yVonne, brauchst du noch die Fotos davon?)

*** Reiseleitung *** Schlüssel hab ich (yVonne) in Gewahrsam genommen. Es müsste aber nur noch ein Fläschchen fehlen. Laut deiner Aussage waren anfangs drei nicht mehr da. Zwei hast du noch an dem Abend von uns bekommen und das Letzte hab ich jetzt auch bei mir.

Fehlt tatsächlich noch eins? Oder verzählt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 5:44 pm Antworten mit Zitat
Anni


Offline
 
Anmeldedatum: 06.12.2010
Beiträge: 2




Den Bund mit den Schlüsseln für den Alukoffer habe ich Chris gegeben, der müsste Bescheid wissen...
Ich selbst vermisse meinen Thermosbecher, auf dem mit Edding "Liese" geschrieben steht. Den habe ich im NsC HQ im Bunker vergessen, vielleicht hat ihn ja jemand gefunden...

*** Reiseleitung *** Schlüssel sind angekommen Smile Thermosbecher hab ich spontan nicht im Kopf - heißt aber nix :D Wir schauen nach.

_________________
Ich bin Zeuge und verweigere die Aussage...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 6:10 pm Antworten mit Zitat
Siren


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 14




Ich vermisse nur ein paar meiner Nerf-Darts... Wäre schön, wenn die beim nächsten Con von der Reiseleitung mitgebracht werden könnten Smile . Sind so schwarze gewesen mit orangem Kopf und darauf ein Smilie gemalt. Und auf dem schwarzen Schaumstoff steht die Nummer 1105.

*** Reiseleitung *** Waren das denn viele? Wir hatten zumindest am Sonntag uns die Mühe gemacht die zu sortieren. Es Darts übrig geblieben. Eigentlich haben wir angedacht diese den NSCs beim nächsten Mal als Mun zur Verfügung zu stellen. Wir bringen sie beim nächsten Mal also auf jeden Fall mit. Dann kannst du sie dir ggf. selber raussuchen Smile

OK für dich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 6:10 pm
Forenking
 






BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 6:42 pm Antworten mit Zitat
Wolverine


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 6
Wohnort: 66578 Schiffweiler




Ich vermiss seit dem Sturz draußen meine X-Men Origins: Wolverine-Dog Tag.
Alu, Standard.US-Form, Aufschrift:
Zeile 1: Wolverine
Zeile 2: 29.04.09 (wenn ich mich recht erinner)

Wär's möglich, uns die Darts unsres Teams (natürlich auf unsre Kosten) zuzuschicken? Meine sind gekennzeichnet mit MCDBK981, Christians mit DGATFS. Bei Flo müsst ich noch nachfragen.

*** Reiseleitung ***
Aufgrund der Schneemenge haben wir draussen groß nichts suchen und dementsprechend finden können. Die Marke wird sich vielleicht beim Abtauen finden - zumal draussen ein recht großer Bereich ist. Grenz es ein, dann können wir bei Gelegenheit gerne nachschauen.


Zu den Darts: Waren das denn viele? Wenn wir die Zeit dafür finden sortieren wir sie gerne raus bzw. fragen an, wenn ggf. die Kosten von Porto den Wert der Mun überschreiten.
Dann würden sie (wenns jetzt 2-5 oder so sind) einfach in den Fundus übergehen und den NSC als Mun gegeben werden bzw. ihr könnt uns auf dem nächsten Con drauf ansprechen?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 10:54 pm Antworten mit Zitat
Thor Heilmann


Offline
 
Anmeldedatum: 06.12.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Oldenburg (Oldb)




Ich hatte mir in der nacht noch die mühe gemacht die gesammelten darts zu sortieren... wenn keiner beim abreisen (so wie meine herz allerliebste sonja) den tisch angerempelt hat, sollten alle gefundenen darts auch haufenmäßig zusammen gelegen haben...
erstaunt war ich von dem aufen mit "X-KillBill" oder so ähnlich und "Jin" aber es waren sonst auch gut welche vertreten....

ich hoffe für euch alle, dass die gefundenen wieder ihre besitzer finden...

Lg
Thor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 11:11 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 447
Wohnort: Kölle




Ah! DU warst das! Fand ich großartig - persönlich kenn ich nur so unübersichtliche Kisten und habe mich schon gefragt, wer so wahnsinnig war die Dinger zu sortieren.

DAS gibt ein EXTRA-Fleißsternchen.

Die lagen auch Sonntag noch gesammelt und sortiert auf dem Tisch. Ich hab auf jeden Fall meine verschossenen direkt und komplett gefunden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lost
BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 5:06 pm Antworten mit Zitat
BlueMan


Offline
 
Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 7




Ich habe verloren:

- meinen gelben Bau-Helm (Zombie-Borg hat ihn mir vom Kopf gewischt.Erwischt

- Eine Schutzbrille (gelb mit gelben Gläsern und Bändchen an den Bügeln)

- meinen Para Blue Ausweis

_________________
Wir werden alle sterben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 7:25 pm Antworten mit Zitat
Zombiehl


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 50




Also von mir dürftens nur maximal 10 Darts sein...gekennzeichnet mit -FB-. Entweder such ich sie bei der nächsten Con raus oder spende sie, falls ich nicht anwesend sein kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 12:31 am Antworten mit Zitat
Likimeya


Offline
 
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart




Ich habe meine OT-Schuhe verloren. Bin mit den Einsatzstiefeln heimgefahren und hab mich erst zuhause gewundert wo meine "normalen" Schuhe eigentlich abgeblieben sind. Handelt sich dabei um braune Stiefeletten mit Blockabsatz...so ein bisschen Westernstyle....uuuuund meinen PMLF Ausweis (Sonja Baue...das "r" hinten fehlt Wink ) Ist nicht dramatisch, wenn der nicht mehr auftaucht, aber wäre eine schöne Erinnerung Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 7:45 pm Antworten mit Zitat
Schabe


Offline
 
Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 10




Ich hatte einen Beutel mit Op-Hauben irgendwem in die Hand gedrückt.
Wenn die Reiseleitung sie brauchen kann könnt ihr sie gerne behalten. Wenn ihr auch da hockt und nicht wisst wohin, dann nehm ich sie beim nächsten Mal wieder mit. Smile

_________________
Zur Not gehts auch ohen Kopf...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Do Dez 09, 2010 7:45 pm
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » code DEAD » Verloren, gefunden & Vermisst
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group