die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » code DEAD» Ein paar Zombiebilder aus dem Maskenlabor von Code Dead.... Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Ein paar Zombiebilder aus dem Maskenlabor von Code Dead....
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 12:35 pm Antworten mit Zitat
spfx-engine


Offline
 
Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Krefeld




Hallo,
hab auf meiner Facebookseite ein paar Zombiefotos hochgeladen.
http://www.facebook.com/photo.php?pid=256087&id=100001090455481&saved#!/profile.php?id=100001090455481
Ich hab leider nicht mehr alle Namen der abgebildeten Opfer...wer sich abgelichtet sieht soll mir kurz eine Mitteilung schicken oder sich taggen!
Gruß...Maskenchef Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 12:58 pm Antworten mit Zitat
Zombiehl


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 50




Schade, müsste mich dafür erstma bei Facebook anmelden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 5:19 pm Antworten mit Zitat
Daniel


Offline
 
Anmeldedatum: 19.11.2010
Beiträge: 3




Hi,

kommen da noch mehr, oder ist es zumindest möglich die anderen irgendwo zu bekommen?

Btw: Großartige Arbeit!

Gruß,
Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 8:35 pm Antworten mit Zitat
spfx-engine


Offline
 
Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Krefeld




Hallo,
habe meine Bilder an die Reiseleitung weitergegeben, die sie hoffentlich in einer Galerie demnächst veröffentlichen werden.
Ich hab nur ein paar Fotos gemacht da Zombies machen viel Streß ist Smile
Aber da haben noch andere Fotos gemacht...da wird noch mehr nachkommen!
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FOOOTOS
BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 11:56 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 447
Wohnort: Kölle




Wir sammeln erstmal die Bilder.

Wer noch welche hat, bitte her damit, dann mach ich ein großes Album, statt vieler kleiner.

Gerne können uns auch Bilder zur Verfügung gestellt werden, die nicht öffentlich hochgeladen werden sollen, wir aber für unser Archiv haben dürfen bzw. z. B. in Akten für weitere Cons von uns verwenden.

Von unserem Fotografen wird es wohl mehr kleine Videos geben, als Fotos, weil die Bedingungen im Bunker zum Fotografieren nicht unbedingt günstig waren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 7:37 am Antworten mit Zitat
Jin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 15




zu viel nebel ^^ ich kenn das gleiche problem....und wenn die verschlusszeit höher ist...und einer mit der taschenlampe vorbeiläuft...dann ist das bild überlichtet -.-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 3:30 pm Antworten mit Zitat
Marc


Offline
 
Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum




Oh man, so geil! Shocked Hätte ich nicht immer noch Muskelkater und ne geprellte Schulter würde ich direkt nochmal wollen! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Die ersten FOTOOOOOS!
BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 9:44 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 447
Wohnort: Kölle




Ich glaub Nabil hat der Yeti erwischt ...

Jedenfalls hab ich aufopferungsvoll wie ich bin, eurer Neugierde meinen Freitagabend geopfert (ja, bitte Anteilnahme-Kerzchen aufstellen Wink UUUUnnnd, die ersten Bilder gepimpt, die von Ullys Kamera stammen.

Hier bitte, viel Spaß damit:

http://picasaweb.google.com/105142358803846035881/CodeDEADErntebruck45122010?feat=directlink

Blutigen Gruß

yVonne

P.S. weitere werden dann folgen ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Fr Dez 17, 2010 9:44 pm
Forenking
 






BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 11:37 am Antworten mit Zitat
Kryxo


Offline
 
Anmeldedatum: 01.12.2010
Beiträge: 5
Wohnort: NRW




Juhuuuu....
Die Kerze brennt schon Wink

_________________
Wer andren eine Bratwurst brät, fällt selbst hinein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 12:50 pm Antworten mit Zitat
Utznotz


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburch




ja geil
*freu freu freu*
toter Zombie Zombiejagd Zombie huepfender Z
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 2:08 pm Antworten mit Zitat
Horscht242


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 21
Wohnort: Mannheim




Yes, da sind doch mal schon ein paar nette toter Zombie Gestalten dabei. Ich will MEHR Zombiejagd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 10:28 pm Antworten mit Zitat
metologie


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 6




Hallo zusammen,

die Bilder sind klasse. Meine Bilder habe ich auch schon der Yvonne zur Verfügung.

Anbei noch ein kleines Video von den tollen Putzfrauen (Zombies) beim Herzball:

http://www.youtube.com/watch?v=76O4_ip1bZQ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 11:07 pm Antworten mit Zitat
Nubi


Offline
 
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 7




HAHA wie geil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 1:18 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 447
Wohnort: Kölle




@metologie: Das könnte eine neue olympische Disziplin werden ... Zombie-Olympiade *träum*
Bilder hab ich entpackt bekommen, mach ich zwischen den Tagen fertig.

Weitere Bilder wird es wohl erst im neuen Jahr geben. Nabil kommt beruflich bedingt erst dann dazu.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 11:31 am Antworten mit Zitat
Marc


Offline
 
Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum




Bin echt gespannt, was da noch so zum Vorschein kommt. Auf die Gefahr hin, dass ich irgendwas überlesen habe: Wann wird es denn ein fertig geschnittene Video geben? Weil ich denke doch, dass der Kameramann da nicht einfach so rumstand Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen
Verfasst am: Sa Dez 25, 2010 11:31 am
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » code DEAD » Ein paar Zombiebilder aus dem Maskenlabor von Code Dead....
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group