die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » code DEAD» Grüße senden :)
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Grüße senden :)
BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2010 10:24 pm Antworten mit Zitat
CatWit

ich wollt mal ein paar Leute grüße wo ich hoffe das die hier unterwegs sind.
Erstmal den super cool Orkspiler der so super cool Kunstblut Spucken konnte (das war so wahnsinnig Cool!) leider weiß ich dein Namen ich aber viele Grüße Von der Fressen Zombie Frau!

Dann die Leute ich dich vom Zombie Hezard her kennt und erst zu Schluss getroffen habe.

Die Orga : Yvonne,Chris und Franz

die zwei Zombie Putzfrauen ihr war sehr lustig
die Zombie die mit uns im zugigem Gang gewatet haben

die Jutta :D

Und wen ich wen vergessen habe tut mich sorry

Grüß Katrin die fressen Zombie Frau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2010 12:31 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin

Ich grüße an dieser Stelle die Zombies, die noch minutenlang wie ein Rudel an Herrn Hartmans totem Körper herumgezerrt haben!

Und die, die mit stoischer Ruhe im Tresorraum ausgeharrt haben. Natürlich auch den Rest aus dem Raum. Ich hab ja nicht viel mitbekommen, aber das war ne echt schöne Szene! Besonders dieses, ok, es ist grad Ruhe, wir können. Nein! Moment, ich muss da noch *nestel* ROAR wieder von draussen. Wieder Ruhe, ok, jetzt aber! Selber Person Wink wieder, moment, ich muss da noch *nestel* ROAR ...

Und alle anderen dürfen sich ebenfalls gegrüßt fühlen - ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal oder auf einer der nächsten Reisen wieder!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2010 2:45 pm Antworten mit Zitat
GrünerTee

da ich zu den zombies gehörte die mit stoischer ruhe im tresorraum lagen möchte ich hier die gelegenheit ergreifen und die spieler eben jener szene grüßen das rumliegen hat nämlich nur deshalb so viel spass gemacht weil ihr so n wunderschöner spiel geliefert habt dases echt spannend war zuzuhören (ist die dame die ihr da eingeschlossen habt eigentlich jemals gerettet worden?)

gruß jan
BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2010 3:17 pm Antworten mit Zitat
CatWit

Ich habe festgestellt das ich wen wichtiges vergessen habe ! Den Nabil unser unermüdlicher Fotograf. Auch an dich viele Grüße! Zombiejagd
BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 8:17 pm Antworten mit Zitat
Löwenstern

@grüner Tee: Japp, sozusagen. Ich bin später nochmal runter um sie zu bergen, allerdings war sie OT schon oben im warmen, deshalb haben wir uns drauf geeinigt sie sei verblutet und ich erlöse sie nur noch. ich habe dann ein gebet über einer leeren Stelle gesprochen,...^^ Da runter zu gehen obwohl sie oben saß war der moment der am meisten überwindung gekostet hat... Smile