die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Vorstellung» Carsten stellt sich vor...
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Carsten stellt sich vor...
BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 1:20 pm Antworten mit Zitat
Carsten

Ahoi! Eigentlich mit großer Verspätung, mal ein kleines Statement VON mir ÜBER mich...
Ich hatte mich letztes Jahr bereits für Go Dead angemeldet, musste aber dann super kurzfristig doch absagen und eigentlich hatte ich für mich entschieden, das Thema Zombie-LARP zukünftig aus meiner Planung zu streichen,aber Code Dead reloaded hat dann doch noch mal zu sehr gekribbelt...

Ansonsten über mich: Ich heiße Carsten und gehöre mit 37 Jahren im LARP schon zu den alten Säcken, allerdings nicht alten Hasen, auch wenn ich mich jetzt seit 13 Jahren mit LARP beschäftige. Durch diverse Gründe spiele ich erst seit zwei Jahren. Ich komme aus einem namentlich nicht wirklich relevantem Nest in Nordhessen. Tja, das war ein leichter Überblick, wer tatsächlich mehr über mich wissen will, kann mir gern ne PN schreiben (Heiratswillige muss ich aber enttäuschen, ich bin seit 2005 ehelich gebunden! Very Happy ) oder mich auf Code Dead reloaded ausquetschen, wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte.

Für CDr habe ich mich als Wissenschaftler der PMLF angemeldet (SC), also potentielles Zombiefutter! Wink

Wir sehen uns!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden