die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » GRAVE RAVE 1+2» Grave Rave 2 - Lost & Found
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Grave Rave 2 - Lost & Found
BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2011 11:49 am Antworten mit Zitat
Metalbaer84


Offline
 
Anmeldedatum: 03.10.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Eitorf (bei Siegburg)




Liebe SL & liebe Mitreisende,

ich eröffne einfach mal einen "Lost & Found"-Thread für den zweiten Rave:
Denn ich habe heute morgen beim Ausräumen und -sortieren meiner Klamotten in meinem Mantel eine hübsche kleine Gürteltasche (ca. 10 x 6cm groß) gefunden, welche jedoch einfach mal definitiv nicht mir gehört.
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass dort ursprünglich mal eine Sprühflasche IT-Pfefferspray drin steckte.
Wer vermisst diese Tasche?




Und dann noch etwas in eigener Sache:

Ich vermisse mein IT-Portemonnaie.
Es handelt sich um ein relativ altes und abgegriffenes schwarzes Stoffportemonnaie von Tom Taylor. Ist nichts von Wichtigkeit drin, lediglich einige extra für den Rave und den Char gebastelte Dinge, wie Perso, Führerschein, Telefonliste, Organspenderausweis Wink, usw.
Alles also nur Dinge mit Erinnerungswert an dieses großartige und denkwürdige LARP.
Sollte dies also zufällig jemand finden bzw. gefunden haben, so würde ich mich über eine kurze Nachricht natürlich sehr freuen.


Zuletzt bearbeitet von Metalbaer84 am Mi Okt 05, 2011 12:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
>>"Ey Alter, der Sack da versucht mich zu beissen!"
- "Höhö, du bist ja mal echt voll drauf..."
- "Voll drauf?! Schwachsinn! UND JETZT HAU IHN ENDLICH UM!!!"<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2011 8:38 pm Antworten mit Zitat
Utznotz


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburch




Die Taschen (und das Pfefferspray) wurden von der Orga an die Security-Leute ausgegeben.


Ich hab meinen Hut vergessen wieder mitzunehmen, mit dem ich als VIP-Security immer rumgerannt bin.
Den könnt ihr in euren Fundus aufnehmen oder entsorgen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 7:33 am Antworten mit Zitat
Too late


Offline
 
Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin




Ich habe meine blaue Fleece Jacke im Dj-Raum der Ops liegen lassen. Da unser Taxi kam, konnte ich auch nicht mehr die Cds von Chris entgegen nehmen. Wie machen wir das am Besten?

Nina aka Candy

_________________
Red' was wahr ist.
Iß was gar ist.
Trink was klar ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 9:36 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Wir haben alles zusammengesammelt, was im Bunker und Feuerwehrhaus gefunden wurde. Wir machen Bilder davon und stellen sie hier zur Ansicht.

@ too late: wie Chris gesagt hat schicken wir dir die CDs zu (und auch die Fleece-Jacke)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 11:10 am Antworten mit Zitat
Too late


Offline
 
Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin




Dankeschön und schikkedön! Laughing

_________________
Red' was wahr ist.
Iß was gar ist.
Trink was klar ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Di Okt 04, 2011 11:10 am
Forenking
 






BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 8:28 pm Antworten mit Zitat
Frostie


Offline
 
Anmeldedatum: 03.10.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Meschede - Freienohl




Ich vermisse meine Taschenlampe von Osram die ich an eine Dame aus Holland am Sonntag verliehen hatte.

Weiß jemand wie ich selbige erreichen könnte?

P.S.

Die Dame..nicht die Taschenlampe

_________________
www.ankoragahn.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 11:07 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Frostie: Ich kontaktier sie. Schick mir doch per PN kurz deine Mail (Hartmann hat die Anmeldelisten), dann soll sie sich bei dir melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 11:09 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Wir haben definitiv noch einen Schminkkoffer übrig.
Und die "berühmte" gelbe Sonnenbrille.

Die Bilder zum Lost & Found gibts die Tage.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 12:16 am Antworten mit Zitat
Debora


Offline
 
Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Amsterdam




Hier einmal die Dame aus Holland. Habe dir eine PN geschickt Frostie.

_________________
"Irish people don't tell lies! They just try hard not tell te truth..."

(C) Liam Ward
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 9:30 am Antworten mit Zitat
Too late


Offline
 
Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin




Halli Hallo, wurde schon etwas losgeschickt????

wegen den Cds wärs nicht so schlimm, aber die türkise Fleece-Jacke mag ich doch sehr. Wink

_________________
Red' was wahr ist.
Iß was gar ist.
Trink was klar ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Di Nov 08, 2011 9:30 am
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » GRAVE RAVE 1+2 » Grave Rave 2 - Lost & Found
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group