die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Kriegshelden» Was trägt der zimbo/Zombie?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Was trägt der zimbo/Zombie?
BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 11:38 am Antworten mit Zitat
Janikus


Offline
 
Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 131




Hallo liebe Community!
Endlich ist es soweit!
Das allererste Zombie Ambiente (!!!) con ist da!
Nun stellt sich mit die frage, was den der zimbo/Zombie in den 2050er Jahren so trägt.
Wird es wie bei fido einen Overall geben?
Ich kann mit nicht vorstellen, wie in einer derartigen Gesellschaft, bluttriefende, sabernde aber gezähmte zimbos/Zombies reinpassen.
Also was sollte der Zombie/Zimbo tragen?
Lg Jan

_________________
Halt das Rohr, der Bunker stürzt sonst ein!!
Der Rave ist VOrbei!
Zombies sind nicht Schuld - Wir brauchen mehr Gedult!!
GEILES MÄUSCHEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 5:44 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Berechtigte Frage, auf die ich in Kürze mit dem bekannten "Style-Guide" eine Antwort geben werde.
Diejenige, die schon mal bei uns waren wissen, das wir immer im Vorfeld als Modeberater fungieren und euch mit einer Menge Bilder, Bezugsquellen und Tipps versorgen, damit ihr nicht nur passend, sondern auch kostengünstig gekleidet seid.

Wenn aber jemand eine Bezugsquelle für graue, blaue Overalls hat, gerne her. Wir schicken gerade wieder eine Lieferung zurück, weil sie zwar bezahlbar sind, aber angezogen sch*** aussehen. Mehr als 10 - 12 Euro sollten sie nicht kosten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 5:54 pm Antworten mit Zitat
Janikus


Offline
 
Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 131




hmm habt ihr es schonmal mit weißen tyvek anzügen probiert?
nachteil: wenig starpazierbar

_________________
Halt das Rohr, der Bunker stürzt sonst ein!!
Der Rave ist VOrbei!
Zombies sind nicht Schuld - Wir brauchen mehr Gedult!!
GEILES MÄUSCHEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 5:59 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Ach so, das vorweg:

Die Zimbos können sich eigentlich darauf einstellen, das sie "normale 50er Klamotten" tragen. Wie im Film (vgl. Beerdigungsszenen) würden wir es gerne auch aus organisatorischen Gründen so machen, das der Overall eine Alltagskleidung ist, bei besonderen Anlässen sich auch so gekleidet wird.

Für "unsere" Zombies gilt was anderes, das folgt wie schon geschrieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2012 7:51 am Antworten mit Zitat
-Az-


Offline
 
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 33




eeh...also Overall oder normaler 50ger-Kleidung? iwie bin ich verwirrt XD Der Verfall des Verstandes setzt glaub ich schon ein XD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Mi Jul 11, 2012 7:51 am
Forenking
 






BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2012 10:03 am Antworten mit Zitat
andreasmueller1976


Offline
 
Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Mannheim




so wie ich es verstanden habe für den alltag nen arbeitsoverall und für gewisse anlässe dann gute klamotten sprich anzug Erwischt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2012 11:07 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Rischtisch Smile

Style-Guide Zombies ist aber auch fast fertig, sollte morgen rumgehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2012 4:42 pm Antworten mit Zitat
Janikus


Offline
 
Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 131




sehr gut

_________________
Halt das Rohr, der Bunker stürzt sonst ein!!
Der Rave ist VOrbei!
Zombies sind nicht Schuld - Wir brauchen mehr Gedult!!
GEILES MÄUSCHEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2012 12:27 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Orga-Sitzung ging solange, erster Style-Guide hab ich gerade fertig gemacht. Gähhn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FAQ
BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2012 4:05 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Die Rundmail ist ja nun raus. Ich schreib hier ein paar Antworten auf allgemeine Fragen rein, damit wir dich nicht mit Mails zusprengen.

Frage 1
Inwieweit wird die Kleidung der Zimbos auf "verranzt" und Verwesung getrimmt?
Gar nicht.
Ja, ich weiß, es ist ungewohnt. Alles schreit beim Zombie nach Fetzen und Kunstblut. Normalerweise.
Die Kleidung kann abgetragen, mit gestopften Löchern sein. Aber ohne Kunstblut, er blutet nicht und hat keinen Fresstrieb. Wer möchte sich an einem festlichen Abend unangenehmen Fragen aussetzen, wenn welches da wäre?!
Wie geschrieben, ein Zimbo ist ein Prestige-Objekt, das möchte man entsprechend präsentieren!! Kein Schmutz, keine zerfetzte, zerissene, völlig verranzte Kleidung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Mo Jul 23, 2012 4:05 pm
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Kriegshelden » Was trägt der zimbo/Zombie?
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group