die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Kriegshelden» Kauftipp Vintage-Herrenklamotten
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Kauftipp Vintage-Herrenklamotten
BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2012 2:09 pm Antworten mit Zitat
cc-top

Hi Leute,
hab mir für den Con aus Amerika zwei Sportcoats (Sportsakkos/Blazer) geholt, den Tipp wollte ich mal weitergeben, weil es einfach spottbillig ist und 100% authentisch, da die Klamotten wirklich so alt sind^^:

Wer also Lust hat, mit mir ein bißchen "britischen" Country House-Stil in den Con zu bringen:)

Zum Thema Zoll: Alles, was unter 21€ Warenwert (ohne Versand) ist, kommt ohne Zoll zu euch. Überschreitet der Warenwert diese Grenze, kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf - und zwar auch auf die Versandkosten. Interesanterweise sind meine beiden Sakkos so durchgegangen, aber rechnen sollte man damit nicht (war bei mir das erste Mal). Weist nach dem Kauf sicherheitshalber noch darauf hin, dass auf dem Zollbrief nicht "Gift" angekreuzt ist (machen int. Händler gerne), weil dann müsst ihr fast 100% zum Zoll, selbst wenn ihr unter der Freigrenze seid.

Meine Klamotten waren etwa 4 Wochen unterwegs Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2012 2:10 pm Antworten mit Zitat
cc-top

Sorry Doppelpost, aber das Forum erlaubt im ersten Post keinen Link. Hier also der Link:)

[url]www.myworld.ebay.com/ballard*anchors[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden