die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Kriegshelden» Aktuelles von der Reiseleitung hinsichtlich Con
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Aktuelles von der Reiseleitung hinsichtlich Con
BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2012 9:09 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Da Herr Hartmann immernoch technisch offline ist, übernehme ich jetzt erstmal komplett die Kommunikation.

Die Mailingliste muss ich mir zusammenstellen, zeitlich wird es erst am WE funktionieren, dann geht aber ein weiteres Infopaket auf dich zu.

Mittlerweile sollten ja alle von den Großcons zurück sein.

Auch die Linsenbestellung geht dann raus bzw. ist möglich - hatte vorher keinen Sinn, weil ich ja eine Sammelbestellung mache.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 9:21 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Der Herr Hartmann ist endlich wieder online. Wir haben jetzt noch mal ein Info-Paket zusammen gestellt. Das geht die Tage raus bzw. wir senden euch den Link.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 11:14 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Wer hier mitliest:
Das Infopaket steht schon mal ohne Rundmail zur Verfügung unter:
http://www.die-reiseleitung.de/reiseablauf.html[url]
Bei den Reisedaten runterscrollen - PDF Format

Rundmail dürfte morgen rausgehen.[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2012 8:21 am Antworten mit Zitat
-Az-


Offline
 
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 33




Moinsens zusammen Smile

Nu is eigentlich schon fast alles soweit geklärt und ich freue mich wie wahnsinnig (ok, ich BIN wahnsinnig XD) auf die Con! *dance*
Eine Frage hab ich aber doch noch:

Beginn 16 Uhr. heißt das, ab dann wird man sich als ZIMBO dort hinbegeben zum "abgeschminkt" werden oder ist um 16 Uhr Time-In und wir Zimbos sollten besser schon früher da sein, damit wir brav mit Herrchen und Frauchen zusammen anreisen können?? Smile

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2012 6:37 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Grundsätzlich wird es ein Zeitfenster geben. Also man kann früher anreisen, um sich schminken zu lassen, damit man pünktlich ab 16:00 Uhr mit Herrchen und Frauchen anreisen kann. Es wird aber auch danach noch die Möglichkeit geben.

Vorher reden wir von einem Zeitrahmen von 1-1,5 Stunden, die Herrchen dürfen in der Zeit noch nicht auf die Anlage.

Zeitplan liegt zum Korrekturlesen vor, bekommt ihr rechtzeitig vorher noch.

16:00 Uhr ist generelles Time-In, mit fliessendem Einlass.

Hoffe ich konnte die Frage erstmal so beantworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2012 7:20 am Antworten mit Zitat
-Az-


Offline
 
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 33




jap, supi, vielen Dank!^^

Dann freu ich mich mal drauf, hergerichtet zu werden :D
*begeistert hüpf*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Mo Aug 27, 2012 7:20 am
Forenking
 






BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 10:19 am Antworten mit Zitat
Schnucki


Offline
 
Anmeldedatum: 23.08.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Neustadt




Huhu Yvonne,

für NSC ist dann wahrscheinlich auch besser 1 - 1,5 Stunden vorher da zu sein damit ihr uns einweisen könnt, oder?

Gruß Schnucki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 3:16 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Hier ist alles soweit zusammengefasst:
http://die-reiseleitung.forenking.com/t157-ankunft__time_in__check_in.html?p=869#869
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 9:00 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




In Anbetracht der Witterungsumstände habe ich mich spontan entschlossen noch ne warme Suppe zu kochen, für nach dem Con. Gibt Tomatensuppe. So.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2012 9:37 am Antworten mit Zitat
Middy


Offline
 
Anmeldedatum: 01.07.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Karlsruhe




YvonneWagner hat Folgendes geschrieben:
In Anbetracht der Witterungsumstände habe ich mich spontan entschlossen noch ne warme Suppe zu kochen, für nach dem Con. Gibt Tomatensuppe. So.


seht geil!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2013 8:44 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




!!!! Aus aktuellem Anlass: Es gibt einen Bericht in der derzeitigen Larpzeit !!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: So Jan 27, 2013 8:44 pm
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Kriegshelden » Aktuelles von der Reiseleitung hinsichtlich Con
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group