die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Kriegshelden» Pedros Catering schliesst ...
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Pedros Catering schliesst ...
BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 4:46 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin

... schweren Herzen bin ich nach all unseren Cons (bis auf das Dead Guns Rising) nicht nur vom Hirn, sondern auch vom Herzen her zum Entschluss gekommen die Verpflegung abzugeben.

Mir persönlich war es immer extrem wichtig, das alle gut zu essen hatten - und auch weiterhin haben. Trotz engem Budget habe ich auf Qualität (teilweise Bio) geachtet. Ich hatte Deals mit den Leuten auf meinem Wochenmarkt, hab nächtelang händisch Kartoffeln geschält, damit der Salat nicht aus der Plastikdose kommt. Hab Prospekte gewälzt, kalkuliert und abgeschmeckt, weil es mir wichtig war. Es gab - und wird nie einen gekauften Salat - oder 08-15-Verpflegung geben.

Das Problem: Alleine.

Weil jedesmal die "diesesmal-helf-ich-dir-aufjedenfall"-Helfer IMMER ausgeblieben sind. Und seit zwei Jahren steh ich - bis auf kurzfristige Unterstützung auf dem Con - ohne Unterstützung da.

Eigentlich bin ich aber Orga + SL, was für sich schon ein Fulltime-Job ist. Den ich aber nicht immer erfüllen kann und konnte, weil ich in der Küche stehe und gebraucht werde oder wurde. Was besonders intern auffällt, wenn jemand ausfällt.

Es kann eigentlich nicht sein, das ich keinen Gesamt-Eindruck von der Veranstaltung habe, weil ich in der Küche gestanden habe. Oder nicht einspringe etc.

Letztlich hindert mich meine Aufgabe und Verantwortung an den eigentlichen SL/ORGA-Dingen, denn wir sind nur ein kleines Team. Und wollen es aus guten Gründen auch bleiben.

Darum höre ich auf den Rat von Franz und Anderen und werde es zukünftig abgeben. Ich habs gerne gemacht, aber ich hab ein Auge drauf.

Pedros Catering
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 7:48 pm Antworten mit Zitat
Janikus

Shocked Sad

Danke für die Jahrelange Arbeit und dein Herzblut, das du darein gesteckt hast!
Aber deine Gründe sind absolut Nachvollziehbar und wenn IMMER die Helfer so kurzfristig abspringen, ists echt scheiße!
Danke Für das stets Tolle Essen

GEILES MÄUSCHEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 9:12 pm Antworten mit Zitat
Lorenor

Ich kann mich da Jan nur anschließen!!!
Das Essen war immer 1a spitze super lecker Very Happy
aber schließlich sollst du/ihr auch was von der Con mitbekommen Wink