die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Totenstille F + S» nur ein Gedanke...
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
nur ein Gedanke...
BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 5:23 pm Antworten mit Zitat
Flo


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Karlsruhe




das Gespenstergeschichten-Forum ist ja öffentlich...

sind wir sicher dass Alle die da rumgeistern wirklich Larper sind?

Wäre ja toll wenn sich ein echter verkappter Esoterik-Mufti da rein verirrt oder sogar aufs CON kommt (in der Hoffnung in den Zirkel aufgenommen zu werden) ohne zu wissen dass es ein CON ist.
Zombiejagd


Laughing lolol Laughing

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 8:36 pm Antworten mit Zitat
sedativa


Offline
 
Anmeldedatum: 14.03.2011
Beiträge: 7




Lustige Vorstellung :D

Und stell dir vor, die wollen dann zu deinen Channelling-Sessions kommen ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Do März 14, 2013 12:15 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Wahrscheinlich haben wir aber Glück, weil die sich auf der Suche nach dem Sanatorium verirren (das gibts nämlich nicht).

Aber lustig wäre schon. Wir werden berichten, ob jemand kam, der nicht auf der Gästeliste stand ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
War ja klar
BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 1:20 am Antworten mit Zitat
Flo


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Karlsruhe




....ha! Laughing

Im Gespenstergeschichten Forum hat mich doch tatsächlich ein echter kleiner "ghost hunter" angeschrieben um mit mir den Schlachthof in Karlsruhe näher zu untersuchen. Very Happy

Wie mach ich ihm jetzt klar dass ich eigentlich schon tot bin..? Shocked

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 11:06 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Hahahaha - ich habs auch gelesen.

Und schon überlegt, ob ich mich als Site-Admin melden soll. In die Richtung "weißt du, da ist beim Treffen etwas schief gelaufen, also ähm, es kann dir niemand mehr antworten ..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2013 9:47 pm Antworten mit Zitat
Janikus


Offline
 
Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 131




trolllololol!!!
tu das bitte!
ich fänds super :D

_________________
Halt das Rohr, der Bunker stürzt sonst ein!!
Der Rave ist VOrbei!
Zombies sind nicht Schuld - Wir brauchen mehr Gedult!!
GEILES MÄUSCHEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 12:43 pm Antworten mit Zitat
Kiki


Offline
 
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 26




oh wie großartig!!

_________________
*Augen sind die Spiegel zur Seele*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Do Mai 30, 2013 12:43 pm
Forenking
 






jaaaa
BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 12:46 pm Antworten mit Zitat
Flo


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Karlsruhe




Oh ist das böse...

oder ich erzähle ihm von Schwalmtal und treffe mich dann mit meinem char vor dem Tor, tu so als würde ich illegal mit ihm auf das Gelände schleichen und dann hat er die Nacht seines Lebens... Zombiejagd

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
facebook
BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 12:52 pm Antworten mit Zitat
Flo


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Karlsruhe




Oh.

Habe zum gag mal seinen Namen bei FB eingegeben und sein Profil gefunden...

https://www.facebook.com/erik.wulfsson?fref=ts

Das ist kein Kid,
sondern ein Typ der es scheinbar wirklich ernst meint
"Ghosthunters Agency" WTF Laughing

nenene, den laden wir besser nicht nach Schwalmtal ein, der bruzzelt die NSCs mit Proton-Strahler Wink

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 5:19 pm Antworten mit Zitat
-Az-


Offline
 
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 33




das mit dem " es is was schief gelaufen" is endgeil, schreib das !! :D huepfender Z
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 8:53 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Krass! Ich hatte ja fast die Befürchtung, das sich mal jemand real melden würde. Obwohls als IT-Forum ausgeschrieben ist.

Ich bin echt in Versuchung ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hahaha
BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 11:28 am Antworten mit Zitat
Flo


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Karlsruhe




Haja, wenn er nicht richtig lesen kann ist er selbst schuld- die kleine Watschn hat er sich verdient! Laughing

..spätestens wenn es wieder losgeht mit den IT-Charakter postings in dem Forum wird er ja sowiso mitkriegen dass damals was faul war (mal sehen wieviele seiner Organisation dann ins Forum kommen)

Wie sagt man?

Wenn schon Scheisse, dann Scheisse mit Schwung! Smile

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 12:27 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Ich hab ihm geantwortet ... ^^

Es steht als erstes im IT-Forum, deutlich sichtbar:
"Dies ist ein reines IT (Intime-Forum) zur Spielvorbereitung. Alle Personen und viele der Geschichten und Beiträge sind erfunden."

Anscheinend ward ihr aber alle sehr überzeugend in euren Geschichten Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Sa Jun 01, 2013 12:27 am
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Totenstille F + S » nur ein Gedanke...
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group