die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Totenstille F + S» Danke für das geile Feeling und Con. Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Danke für das geile Feeling und Con.
BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2013 12:10 pm Antworten mit Zitat
baldur


Offline
 
Anmeldedatum: 18.10.2010
Beiträge: 11




Ich will mich an dieser Stelle nur für das geile Con bedanken. Vielen Vielen Dank.

_________________
Mein Schwert wird's richten !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So März 17, 2013 1:44 pm Antworten mit Zitat
-Az-


Offline
 
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 33




Ich...wow...Ich schließe mich direkt an, solange es noch frisch ist und versuche, Ordnung in meine Begeisterung zu bekommen.

ich versuchs mal chronologisch:

1. IT-Forum: Sau geile Idee und zur Einstimmung echt sehr sehr cool. Eigentlich schade, dass niemand mehr lebt, der dort noch weiter posten könnte! XD Das allein war schon echt witzig!

2. Location: OMG...OMG!! Das war der absolute Knaller, ultra gruselig, absolut Stimmungsvoll und mega geil ausgesucht. Danke an die Orga und an alle, die das ermöglicht haben!! Extrem geil!!

3.Das Spiel an sich:
Hammer. Sehr intensiv, dicht und Alter, lange nicht mehr so unter Adrenalin gestanden!! Danke an die Zombies, die uns richtig geil auf Trab gehalten haben und dafür gesorgt haben,d ass wir keine Sekunde verschnaufen konnten! Danke an den Zirkel, der das alles natürlich erst möglich gemacht hat und natürlich auch danke an die Mitspieler! Wir haben so lange es uns möglich war, gut zusammen gearbeitet und ich hatte sau sau viel Spaß! Ich könnte hier vermutlich ewig so weiter machen. Aber eigentlich bleibt nur eins: AWESOME! ich will mehr davon!!!

4. IT-Highlights:
- Der kettensägenmörder, de runs gejagt hat! ich hab selten so Schiss gehabt, als in dem Moment, in dem ich mich in einer dunklen Ecke in einen Türwinkel gedrückt hab und Mr. Chainsaw keine 30 cm daneben stand! ich habe soo gebetet, dass er nicht reinkommt! Und er wollte einfach nicht weg gehen! Hammer!!

- mein Tod. ich wusste doch, dass es passieren würde! XD Und es stimmt, den letzten beißen die (in diesem Fall) Zombies! ich hoffe, es hat gemundet!

- natürlich das Ende in der Kirche. Einfach absolut episch zu sehen! Die Horden Zombies, die verzweifelten Kämpfer, die Schreie! Einfach endepisch!! Auf DIE Bilder bi ich gespannt!!

5. Und natürlich an diesem Punkt auch ein riiiiiesen Dank nochmal an die Maske, die wieder einen absolut hammergeilen Job gemacht haben!
und an die Fotografen, die immer ganz vorne mit dabei waren und dieses WE für uns festgehalten haben!

Also, das Bad ist ein- und der Kaffee durchgelaufen, es wird Zeit, abzuschalten und in Erinnerungen zu schwelgen.
Also nochmal: DANKE DANKE DANKE für dieses abgefahrene Wochenende an alle Beteiligten!! Ich kanns kaum erwarten, wenns wieder was gibt!!!

LG Nele alias Sally (Zeitpunkt des Todes: ca. 21.23)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So März 17, 2013 5:04 pm Antworten mit Zitat
Janikus


Offline
 
Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 131




Ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden.

Danke für dieses Echt Außergewöhnlich gutes Con.
Ich bin ja schon so einiges an Professionalität von euch, der Reiseleitung, gewohnt.
Aber mit der "Totenstille" habt ihr euch selbst die Latte nochmal höher gelegt.
Ich bin Froh, das ich meine inneren Zweifel besiegen konnte und doch zu euch gefahren bin.
Das Gebäude waren echt sehr Unheimlich, aber mit meinem Mit-Zombies war alles halb so Wild.
Lediglich wenn man mal Alleine durch die Verwinkelten, zugigen Gänge gewankt ist, lief es mir eiskalt den Rücken runter.

Vielen Dank an die Maske, die sich mit Ihren Schminkkonzepten immer wieder auf Höchstem Niveau selbst Übertrifft und uns Zombies es erst möglich macht soviel Terror und Angst zu verbreiten.

Danke auch an die anderen Zombies, die einen immer bei Laune gehalten haben.

Meinen Peröhnlichen Dank, der nicht zu Klein Ausfallen sollte, geht auch an die OT Security, die echt Gut drauf waren und uns mit Ihren Geschichten über das Gelände und deren Ungebetenen Gäste bestens Amüsiert haben.
Da die Truppe das Freiwillig und ohne Bezahlung macht, finde ich das in Besonderem Maße Nenneswert, da sie uns solche Cons erst Mit-ermöglicht.

Dank gebührt auch der Verpflegung, die Super lecker und Genau das Richtige war( Vor allem das Chilli!!).

Und, falls sie zu Kurz gekommen sind, DANKE D A N K E an die Orga!
Macht bitte weiter so!

Perfekt Organisiert, Perfekt ausgestattet, Perfekt Koordiniert!
Das ist der Grund, warum ihr so erfolgreich seid und euch über die Jahre Hinweg eine Große Fangemeinde geschaffen habt, von der ich Stolz bin, dazu zugehören.

_________________
Halt das Rohr, der Bunker stürzt sonst ein!!
Der Rave ist VOrbei!
Zombies sind nicht Schuld - Wir brauchen mehr Gedult!!
GEILES MÄUSCHEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 9:45 am Antworten mit Zitat
Becky


Offline
 
Anmeldedatum: 18.03.2013
Beiträge: 1




Auch von mir, danke für den geilen Con.
Die Stimmung hätte besser nicht sein können.

Die Organisation war echt super.
Auch ein fettes Lob an die NSCs, ihr habt einem echt übel Angst eingejagt.
Auch die Maske war echt cool.
Und die Verpfelgung lies auch keine Wünsche offen.

Und auch einen Dank an die Spieler, es hat echt Spaß mit euch gemacht und man hatte ein geiles Gefühl von Zusammenhalt.

Der Showdown in der Kirche... ich muss jetzt noch vor Freude kichern Smile

Ich könnte hier noch ewig weiter machen....

Daher einfach kurz zusammengefasst: Einfach Hammer, danke an alle!

Liebe Grüße
Becky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 1:39 pm Antworten mit Zitat
Zombiehl


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 50




Auch von meiner Seite aus ein riesiges Dankeschön für diese geniale Con - auch, wenn meine Beine euch und das Gebäude hassen.
Der Rest von mir fands einfach nur genial.

Fantastische NSCs, geiler Plot, wahnsinnige Atmo...was will man mehr. Überleben? Pffff... Wink

Und auch außerhalb des Spiels passte alles. Extrem nette Leute, freundliche Security, gute Verpflegung.

Fantastische Arbeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 2:14 pm Antworten mit Zitat
The_Hannibal


Offline
 
Anmeldedatum: 17.03.2013
Beiträge: 3




Auch von einem (Erstlings-)NSC ein dickes Danke an die Orga!

Location, Plot, Maske, Futter, ... alles echt cool.
Hat uns viel Spaß gemacht die Spieler durch die Gänge zu scheuchen. Gab einige sehr witzige Situationen :D
Kommen gerne wieder.

Als Neuling sei mir noch die Frage gestattet: Wo werde ich denn die Bilder finden? Ein Fotograf sagte mir was von Facebook, da finde ich aber nix zu dem Con.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 4:05 pm Antworten mit Zitat
Janikus


Offline
 
Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 131




Die Fotos, oder viel mehr die Verlinkungen dazu werden hier im Forum erscheinen und auf der Page.
Natürlich dauert das seine zeit, deshalb übe dich in gedult Smile

_________________
Halt das Rohr, der Bunker stürzt sonst ein!!
Der Rave ist VOrbei!
Zombies sind nicht Schuld - Wir brauchen mehr Gedult!!
GEILES MÄUSCHEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 6:02 pm Antworten mit Zitat
-Az-


Offline
 
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 33




Edit:
Darf ich mal sagen wie gruselig es is, in das andere Forum zu gucken und zu wissen, dass die dort angemeldeten alle tot sind?
Da wird mir, auch wenns ja eigentlich nur fiktive personen waren, ganz anders *schauder*

@ Zombiehl: Ziemlich gute Idee da Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Mo März 18, 2013 6:02 pm
Forenking
 






BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 7:45 pm Antworten mit Zitat
Zombiehl


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 50




Danke, musste einfach sein :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 7:54 pm Antworten mit Zitat
-Az-


Offline
 
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 33




ok, nochmal edit: jetzt wirds iwie hart, beim zweiten Eintrag musste ich nu doch n paar tränchen wegdrücken...Das sind die nachwirkungen dieser endgeilen Con! da isses immer so schwer zurückzufinden XD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 3:58 pm Antworten mit Zitat
sedativa


Offline
 
Anmeldedatum: 14.03.2011
Beiträge: 7




Ja, es war wieder schön :D Vielen Dank an die Orga, die nach den ganzen Jahren immer noch motiviert ist, diese Cons zu machen.

Dieses Mal hat mein Charakter tatsächlich bis kurz vor Schluss überlebt, das ist Rekord, sonst bin ich nach ca. 2 Stunden schon hinüber. Mein Konzept: "Immer schön in der Mitte der Gruppe bleiben" hat sich offensichtlich bewährt Smile

Die Location war sehr unheimlich und eine kleinere Gruppengröße hätte die Atmosphäre sicher noch verstärkt. So habe ich mich ob all der Leute nicht wirklich gegruselt, aber naja, vielleicht war das auch gut so...

Das atmosphärische Highlight war der Eintritt in die Kathedrale. Die künstlichen Fackeln an den Wänden haben eine sehr unheimliche Stimmung erzeugt, (war der Holzpflock an der Wand eigentlich von der Orga?) und dann vor den zischenden und kreischenden Zombies zu stehen, die sich vor dem Durchgang drängten, das war schon echt episch!

Ich freu mich auf das nächste Event; hoffe, bei den Anmeldungen wieder schnell genug zu sein, um einen Platz zu ergattern und werde kurz vor Spielbeginn lieber nichts mehr trinken (bin die ersten zwei Stunden mit voller Blase rumgerannt, weil ich nichts vom Plot verpassen wollte. Gott sei Dank ging es anderen genauso ^^).

Auf bald!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 11:28 pm Antworten mit Zitat
Wühler


Offline
 
Anmeldedatum: 12.09.2012
Beiträge: 21




War echt klasse. Ihr habt das spontane erste Totenstille noch um einiges getopt. Bin froh das wieder Leute fressen durfte. ^^

Freitag:
Danke an meine Mit-Zombies. Es hat echt Laune gemacht, die Leute zu jagen.
Danke auch an die Spieler, die so herrlich sich am Leben geklammert haben und epische Szene so sich selbst und uns NSC's beschert haben.

Samstag:
Die Zombies waren wieder klasse, auch wenn diesmal von euch gejagt wurde. ^^
Die Spieler waren etwas chaotisch, aber das paßte ja völlig. Nur schämt euch, ihr habt Eddy getötet. Ihr habt es verdient gefressen worden zu sein. :P

Euer nichtgefressener Ralle. ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 9:25 pm Antworten mit Zitat
Kiki


Offline
 
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 26




Einfach nur geil!!! Ich hätte mich tot (hihi) geärgert wenn ich nicht hätte dabei sein können.

Und vorallem ein riesen danke an Yvonne, dass sie den kochlöffel doch nicht stillhalten konnte und selbst die fleischverschmäher unter uns so großartig bedacht hat!

P.S.
Wenn die spieler wüssten was wir in der Schminkwartezeit für einen großartigen Zombie Rave in der Kapelle hatten huepfender Z
Aber der Rave ist vorbei MAN!

_________________
*Augen sind die Spiegel zur Seele*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 8:56 am Antworten mit Zitat
kleines grünes


Offline
 
Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 2




auch von mir ein großes dankeschön an orga, mitteilnehmer und OT-securities!

es gibt nicht viele veranstaltungen, für die ich mich anmelde, ohne überhaupt darüber nachzudenken wie weit es weg ist und ob sich die anfahrt lohnt, aber auch dieses mal wurde ich absolut in meiner meinung bestätigt.

hier noch ein paar dinge, die besonders positiv (oder negativ) aufgefallen sind:

+ location. wurde ja schon mehrfach erwähnt. ist nicht einfach, mir OT ne gänsehaut zu verpassen, aber das gelände hat es geschafft.

+ plot. einfach geil wie ihr uns spieler immer wieder mit dingen überrascht, die völlig unerwartet kommen und mit zombies nix zu tun haben. der kettensägentyp - hammer! auch das spielangebot mit dem IT-forum war ne tolle idee, auch wenn es beim ersten zombiekontakt mit den gelegenheiten zum charakterspiel ziemlich schnell vorbei war. *g*

+ stimmung. respekt für die ganzen kleinigkeiten, die weder plotrelevant noch für spieler gefährlich waren aber trotzdem zur unheimlichen stimmung beitrugen. die puppen, die soundeffekte, die beleuchtung, das verhalten der zombies...

+ sicherheit. die idee, die zombies nur einfrieren statt umfallen zu lassen war sowohl gut wegen der glasscherben, als auch total unheimlich. und auch sonst wundert es mich jedes mal wieder, dass es so wenig verletzungen gibt, trotz kopftreffer und im-dunkeln-ohne-licht-durch-ruinen-schlurfen.

+ essen. ich bin ja schon vieles von euch gewohnt, aber ein wahnsinns-buffet mit allem von tomaten-mozarella über obst und süßigkeiten bis zum nutella-eis zum frühstück hätt ich nicht erwartet. es war so reichhaltig dass ich von dem tollen eintopf leider nur ein paar löffel probieren konnte weil ich noch satt war. danke dafür!

+ dixies. das waren die am schönsten beleuchteten und am besten ausgestatteten dixies die ich je erlebt hab. klopapier, hygienespray, feuchte tücher... alles da, und zwar immer wenn ich vorbeikam!

+ maske. wie immer toll. super zombies, immer bereit wenn man mal schnell zombifiziert werden wollte, und deine frisur (@ yvonne) - einfach unglaublich!

+ gscs (und spieler). gebts doch zu, euer hobby neben larp ist ritualmagie und geomantik! Wink ich hab mich echt wie in nem esoterischen zirkel gefühlt und war ganz froh, von den zombies davor gerettet zu werden.


- wetter. könnt ihr eigentlich auch mal ohne schnee und kälte??? oder ist das immer nur bei den cons wo ich dabei bin? :-P
selten so gefroren, und ich konnte beim besten willen nicht noch mehr anziehen. wer hätte gedacht, dass 8 schichten (3 davon skiunterwäsche!) nicht reichen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2013 12:35 pm Antworten mit Zitat
Flo


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Karlsruhe




@Kiki

Der rave ist NIEMALS vorbei ! Laughing

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen
Verfasst am: Mo März 25, 2013 12:35 pm
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Totenstille F + S » Danke für das geile Feeling und Con.
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group