die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Totenstille - Die Wiederkehr I+II» Die Verpflegung
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Die Verpflegung
BeitragVerfasst am: Mi Jun 05, 2013 5:38 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Das kommt wohl auch noch mal in einer Info-Rundmail, aber damit du dir keine Gedanken machen musst:

Wir berücksichtigen automatisch Vegetarier, Veganer und Lactoseintolerante Teilnehmer. Hinweis Veganer: es gibt gekennzeichnete Vegane Süßigkeiten und das warme, fleischlose Essen ist automatisch Vegan. (z.B. statt Sahne wird Kokos- oder Sojamilch verwendet etc.)

Spieler/Hauptanimateure
Vor Spielbeginn bzw. Spielanfang
Kaltes Buffet mit der Möglichkeit sich etwas fürs Spiel einzupacken (Tüten vorhanden)

Auszug:
- Brötchen, verschiedene Brotsorten
- verschiedene Käse- und Wurstsorten, Käse/Fleischwurst am Stück
- Tomate/Mozzarella mit Pesto
- Gemüse (Gurke, eingelegte Gurken, Tomaten etc.) & Obst
- hartgekochte Eier
- verschiedene Dips und Aufstriche (Fleischsalat, Vegan)
- Süßigkeiten, Knabberkram und Kekse
- Kuchen

Zombies
Vor Spielbeginn bzw. Spielanfang
Kaltes Buffet, das stehen bleibt bzw. erweitert wird.

Von der Auswahl im Grunde wie SC-Buffet. Erweitert durch Sandwiches (Sandwichmaker), Nudelsuppen. (Beides wurde aufgrund der Reichhaltigkeit des Buffets nicht genutzt^^)

Für Alle nach Spielende
- warmer Eintopf, wahrscheinlich wieder Chillie, weil so großen Anklang gefunden hat, vegane/vegetarische Alternative davon
- zweite Variante Eintopf

Frühstück
- ggf. Rest Brötchen
- verschiedene Brotsorten
- Marmelade, Nutella
- Käse, Wurst
- Obst, Gemüse
- Frühstücksflakes/Müsli

Mittags
Bei Doppelbuchern ist kein Mittagessen vorgesehen, allerdings war beim letzten Mal noch ausreichend Essen vorhanden, so dass wir es zum Verzehr frei stellen würden. Für Abends ist ja wieder neues eingeplant Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mi Jun 05, 2013 6:51 pm Antworten mit Zitat
Janikus


Offline
 
Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 131




Das sieht alles schonmal sehr gut aus!

_________________
Halt das Rohr, der Bunker stürzt sonst ein!!
Der Rave ist VOrbei!
Zombies sind nicht Schuld - Wir brauchen mehr Gedult!!
GEILES MÄUSCHEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Do Jun 06, 2013 10:03 pm Antworten mit Zitat
DerOlleFulci


Offline
 
Anmeldedatum: 20.10.2012
Beiträge: 40




Und die Gehirne? Zombiejagd
Sofern das nicht schon vorbereitet ist biete ich mich auch an mich mit in die Küche zu stellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2013 4:03 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Die werden doch frisch gepflückt Wink Zombiejagd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2013 4:30 pm Antworten mit Zitat
Kiki


Offline
 
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 26




Für mich bitte ohne Fleisch, die Gehirne vorher reichen schon Wink

Kann ich dir noch bei etwas helfen?

_________________
*Augen sind die Spiegel zur Seele*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 1:08 pm Antworten mit Zitat
Genoveva


Offline
 
Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 8
Wohnort: 59505




Klingt super, ich freue mich schon sehr darauf Wink

_________________
Action rein - Alltag raus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2013 2:54 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Eine Sache wäre da: Wenn jemand erst Samstag kommt, könnten dieser frische Brötchen mitbringen (natürlich nicht auf eigene Kosten!). Wer mag, kurz per PN melden, dann klären wir das.
------------------------------

Vielen Dank für die Hilfsangebote! Das ist sehr lieb. Diesmal bin ich in der luxoriösen Lage Jemanden zu haben, der sich um alles kümmert: der Alex.

Das Kochen kann ich (noch) nicht aus den Händen geben, aber vor Ort wird er sich darum kümmern, das alles ausreichend am Start ist.

Vielleicht kann er beizeiten eine helfende Hand gebrauchen. Sprecht ihn am Besten auf dem Con an - es ist ja doch alles immer anders, als geplant Wink

Er wird auch noch vorgestellt bzw. ihr lernt ihn zwangsläufig kennen.

-------------------------
Es gibt wieder fantastischen, selbst gemachten Kuchen! Sozusagen prämierten Kuchen von Middy (Kriegshelden) und wahrscheinlich den leckeren Blechkuchen von Herrn Hartmanns backender Hälfte (nein, nicht er).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: So Jun 16, 2013 2:54 am
Forenking
 






BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 12:12 pm Antworten mit Zitat
Zeek


Offline
 
Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Oldenburg




Mich würd mal interessieren, wo man da in der Umgebung am Samstag was gescheites Essen kann. Das war nämlich das letzte Mal mit das Schlimmste, was ich meinem Gaumen jeh zugemutet hab. toter Zombie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 1:05 pm Antworten mit Zitat
Janikus


Offline
 
Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 131




Also wir fahren nach willich zwischen den Events zum schwimmen.
Da gibt's bestimmt was anständiges

_________________
Halt das Rohr, der Bunker stürzt sonst ein!!
Der Rave ist VOrbei!
Zombies sind nicht Schuld - Wir brauchen mehr Gedult!!
GEILES MÄUSCHEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 5:14 pm Antworten mit Zitat
Middy


Offline
 
Anmeldedatum: 01.07.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Karlsruhe




bin, wie beim letzen mal mit zwei Blech Kuchen am Start. Dieser ist Lactosefrei aber nicht vegan...vegtarisch sowieso Smile ach.. ja und lecker.

Grüße Middy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 5:28 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




JUHUUUU!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 2:00 pm Antworten mit Zitat
Wühler


Offline
 
Anmeldedatum: 12.09.2012
Beiträge: 21




Da das, was ich zuerst mir gedacht habe mitzubringen, sich net lohnt, würd ich Obstsalat für die Freitag-Truppe machen wollen, falls denn Interesse besteht.

Bei Interesse per PM bescheid geben, damit grob Menge planen kann. ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 2:08 pm Antworten mit Zitat
Jefe


Offline
 
Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 9




Ist das ganze auch ohne Zucker? Darf keinen zu mir nehmen, also in Kuchen, Obstsalat, etc., normales Essen ist ok.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2013 5:14 pm Antworten mit Zitat
Wühler


Offline
 
Anmeldedatum: 12.09.2012
Beiträge: 21




Anfangs dachte ich schon, das den Obstsalat alleine futtern muß. Aber bin echt erfreut, das der fast leer gefuttert wurde. Hoffe es schmeckte, und hat euch gestärkt. ^^
Wenn bedenke, das eigentlich doppelte Menge geplant hatte. :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Di Aug 27, 2013 5:14 pm
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Totenstille - Die Wiederkehr I+II » Die Verpflegung
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group