die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Totenstille - Die Wiederkehr I+II» Die Übernachtung
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Die Übernachtung
BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2013 8:28 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Kenner- und Liebhaber wissen es bereits: geniale Spiellocatian, die ihre Tribute an den realen Komfort fordert.

Es ist tatsächlich ein verlassener Gebäudekomplex. Darum sind Wurfzelte, Liegen, Schlafsäcke und ähnliches Pflicht, wenn du übernachten willst.

Wir können nur trockenene, windgeschützte und relativ saubere Räume stellen - und die nach Spielende. Bei Doppelbuchern könnt ihr ihr ein paar Räume "zusammenstellen", die wir sperren für den Samstag.

Das Prinzip hat bereits ohne Probleme funktioniert. Wird es wohl auch diesmal.

--------------------------------
Wer noch was braucht, Aldi hat in dieser Woche einiges dafür im Sortiment.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 12:36 am Antworten mit Zitat
-Az-


Offline
 
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 33




und vor allem wird es wohl wärmer sein! *dance* XD
Aber auch bei umspielten null Grad wars durchaus zu überleben, also: Läuft!^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 6:52 am Antworten mit Zitat
Utznotz


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburch




Ja, alles machbar. Und da man diesmal nicht irgendwo festfrieren kann, wird das sogar fast luxus sein Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 9:50 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Wir sind dem Vielfachen Wunsch nachgekommen es mal zu wärmeren Zeiten veranstalten.

Wobei im letzten Jahr von der ersten Totenstille um die Zeit knapp 20 Grad waren. Man steckt nie drin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 3:49 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Wir waren jetzt noch mal in der Location, um zu sehen, ob noch alles steht etc.

Dabei haben wir uns schweren Herzens von einem Spielraum getrennt, weil er die letzten Male im Adrenalinrausch nicht wahrgenommen wurde:

Das wird euer zentraler Schlafraum für die Animateure/Hauptanimateure geben. Der ist ruhig, trocken, sauber (vielleicht noch mal durchfegen).

Ihr könnt dort schon vorher eure Klamotten unterstellen und euch einrichten. Der Sebastian wird euch vor Ort instruieren, wo er ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Fr Aug 16, 2013 3:49 pm
Forenking
 






BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 4:05 pm Antworten mit Zitat
Kiki


Offline
 
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 26




wir werden einfach zum Gelände kommen und noch 3 Plätze für Mitfahrer anbieten Wink

_________________
*Augen sind die Spiegel zur Seele*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 5:23 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




da steh ich gerade auf dem Schlauch?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: So Aug 18, 2013 7:14 pm Antworten mit Zitat
Kiki


Offline
 
Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 26




ich war noch beim Schwimmbad Wink und irgendwie im falschen Thread oO


Zuletzt bearbeitet von Kiki am Mo Aug 19, 2013 6:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
*Augen sind die Spiegel zur Seele*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Aug 19, 2013 8:00 am Antworten mit Zitat
Genoveva


Offline
 
Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 8
Wohnort: 59505




Das mit dem Raum hört sich gut an Wink

_________________
Action rein - Alltag raus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Mo Aug 19, 2013 8:00 am
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Totenstille - Die Wiederkehr I+II » Die Übernachtung
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group