die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Totenstille - Die Wiederkehr I+II» Der "Wir warten auf die TS-W" Thread
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Der "Wir warten auf die TS-W" Thread
BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2013 8:59 am Antworten mit Zitat
Janikus


Offline
 
Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 131




Leute!
Ich freue mich so dermaßen euch alle wiederzusehen!
Kann es kaum erwarten, deshalb habe ich nochmal diesen thread hier aufgemacht, damit die zeit schneller vergeht!
Hier meine Logs der letzten Tage(Beziehenj sich nur auf die TS-W):

Freitag, 16.08. - 7 Tage noch
In Time Forum besucht
Aufgrund der Spätschicht keine Vorbereitungen getroffen

Samstag, 17.08. - 6 Tage noch
In Time Forum besucht
In der Stadt verschiedene Sache besorgt
Klamotten und Gewandung verzombt
Bei eBay ein gewandungsstück ersteigert
Vorbereitungstreffen bei mir Zuhause: Fahrt und Rollen durchgesprochen
Bei der Vorbereitung ist aufgefallen, das Kontaktlinsen kaputt sind.
Mit Video Tom eine Fahrgemeinschaft abgesprochen

Sonntag, 18.08. - 5 Tage noch
In Time Forum besucht
Nicht viel getan für TSW
Angefangen, TSW CD zu erstellen
2 paar Kontaktlinsen bestellt ( hatte ich mal besser über Yvonne vorher machen sollen)
2 folgen supernatural

Montag, 19.08. - 4 Tage noch
In Time Forum besucht
An TSW CD weitergearbeitet
EBay gewandungsstück angekommen
2 folgen supernatural

Dienstag, 20.08. - 3 Tage noch
In Time Forum besucht
Packliste geschrieben
TS-W Infos ausgedruckt
ansonsten ging nicht viel heute in sachen vorbereitung
2 Folgen Supernatural

Mittwoch, 21.08. - 2 Tage noch
In Time Forum besucht
Packliste ergänzt
TSW (Probe) CD gebrannt
Letzte Gewandungsstücke verzombt

Donnerstag, 22.07. - 1 Tag noch!!!
In Time Forum besucht
Kontaktlinsen sind angekommen
1,5 Std gepackt - fast fertig - morgen den Rest packen
TSW CD probe gehört und abgenommen
Als Einstimmung "the conjuring" im Kino geguckt

Freitag, 23.08. - Es geht Los!
In Time Forum besucht
Rest gepackt
Wolf aufgesammelt
Abgefahren um 16:30 uhr!
Wir sehen uns auf dem Gelände!

Täglich jeweils mehrmals: Dieses und das in time Forum besucht


Zuletzt bearbeitet von Janikus am Fr Aug 23, 2013 3:19 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Halt das Rohr, der Bunker stürzt sonst ein!!
Der Rave ist VOrbei!
Zombies sind nicht Schuld - Wir brauchen mehr Gedult!!
GEILES MÄUSCHEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2013 11:01 pm Antworten mit Zitat
zombietom


Offline
 
Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 20




Irgendwie versteh ich Dich Wink


Zwei Tage noch :/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 7:17 am Antworten mit Zitat
Cairan


Offline
 
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 29




Ich will ja jetzt nicht durchdrehen oder so, aber irgendwie überrollt mich gerade wieder so ein Vorfreudeflash... Morgen, MORGEN! ist es soweit!!!
Ich freu mich ja so!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 9:23 am Antworten mit Zitat
zombietom


Offline
 
Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 20




Verdammt irgendwie habe ich viel Zeug das ich mitschleppen muss ^^
Nun gut, hab mir nen Rolli von ner Freundin ausgeliehen, so hab ich den ganzen Kram beieinander Wink Wann verreise ich auch mal groß..... Zombiejagd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 2:04 pm Antworten mit Zitat
Wühler


Offline
 
Anmeldedatum: 12.09.2012
Beiträge: 21




*Hände reib* Freu mich auf das Gelände wieder. Ein Tag noch, letzte Gimmicks morgen holen.
Hab da nur so nen Gedanken. Könnte danach Mäces fahren, komplett geschminkt. Wenn an dem Bestellautomaten vorwarne, das die Person sich net erschrecken soll, weil Kostüm trage, wäre das meine Schuld wenn die Schreikampf kriegt?! huepfender Z
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Do Aug 22, 2013 2:04 pm
Forenking
 






BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 5:56 pm Antworten mit Zitat
Genoveva


Offline
 
Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 8
Wohnort: 59505




Wo ich eure Posts so lese, hibbel ich nun auch.
Grade Sachen packen, morgen nach der Arbeit gehts direkt los.

Grad noch schnell nen Handyladeakku besorgt Laughing Laughing

_________________
Action rein - Alltag raus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Fr Aug 23, 2013 7:37 am Antworten mit Zitat
-Az-


Offline
 
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 33




Als ich heute Morgen die Haustür zugezogen habe und mich zum Hof umdrehte, war es...Still. Totenstill. Kein Vogel, kein Rascheln von Wind in den Blättern der Bäume. Dicke, graue Wolken tauchten die Welt in blasses, kränkliches Zwielicht.
Es roch...nach Moder, Feuchtigkeit und auf schwer in Worte zu fassende Weise nach...Unheil.
Etwas war anders heute. Besser. Ja, deutlich besser. Ich sog die Luft in die Nase ein und straffte die Schultern. Ein guter Tag.
...
zum Sterben.
Mit gewohnt langsamen, schlurfenden Schritten machte ich mich also auf den Weg. Wohin? War doch egal. Ich ließ mich treiben, wie all die anderen auch. Nickte ihnen am frühen Morgen nur knapp zu, wenn unsere Blicke sich kreuzten. Oh man, mein Nachbar sah heute Morgen noch viel schlechter aus als sonst. Mittlerweile war ihm ein Arm ganz abgefallen und auch der andere hing nur noch auf halb acht. Schon blöd, die Sache mit dem Rasenmäher. Aber selbst Schuld.
ich ging weiter. Ein guter Tag, ja...ein Tag, an dem die Jagd hoffentlich erfolgreich sein würde.
Denn ich hatte Hunger.
Hunger, den nur ein menschliches Gehirn wirklich zu stillen vermochte. Nom. nom. huepfender Z
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Fr Aug 23, 2013 8:38 am Antworten mit Zitat
Janikus


Offline
 
Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 131




Juhu!
Ich habe gestern zur Einstimmung the Conjuring im Kino geguckt.
Hat zwar nichts mit Zombies Zutun war aber scheiße gruselig.
Nur noch 4 Std auf Arbeit rumgammlen und dann geht's ab nach Hause ( also zu euch *hehe*)

_________________
Halt das Rohr, der Bunker stürzt sonst ein!!
Der Rave ist VOrbei!
Zombies sind nicht Schuld - Wir brauchen mehr Gedult!!
GEILES MÄUSCHEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Fr Aug 23, 2013 9:53 am Antworten mit Zitat
Cairan


Offline
 
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 29




Ja, geht mir auch so. Ich gammel jetzt noch drei Stunden auf der Arbeit rum und dann geht's endlich lohos!!!

Und Tom, das ist völlig normal, dass du soviel gepäck hast. Ich staune selbst immer wieder, welche Unmengen an Gepäck ich mitschleppe, wenn ich doch "nur" zwei Tage weg bin...

In diesem Sinne wünsche ich euch noch allen eine gute Anreise! Kommt mir alle heil und munter an!

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Fr Aug 23, 2013 2:07 pm Antworten mit Zitat
Horscht242


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 21
Wohnort: Mannheim




Wünsch euch allen viel Spass Zombiejagd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Fr Aug 23, 2013 2:07 pm
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Totenstille - Die Wiederkehr I+II » Der "Wir warten auf die TS-W" Thread
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group