die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Die Verdammten - in der blutigen Hölle der lebenden Leichen» Konaktinfos der Easy Company
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Konaktinfos der Easy Company
BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 2:59 pm Antworten mit Zitat
Löwenstern


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Bensberg




Hallo zusammen,

Daniel/Micky/Joker/Pinky hier, von der Easy Company! An alle anderen von der Easy, die kein Facebook ihr eigen nennen:

Ich fands mega mit euch und würd mich freuen wenn man in Kontakt bleibt und vielleicht nochmal woanders cooles Spiel hat. Smile Deshalb hier mal meine Kontaktdaten:

Daniel
E-Mail: Daniel@vonloewenstern.de
Facebook: Daniel vn Lwnstrn

Lieben Gruß,
Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 4:29 pm Antworten mit Zitat
M. Kaninberg


Offline
 
Anmeldedatum: 31.08.2015
Beiträge: 1




Kann das nur bestätigen!

Ich hatte jede Menge Spaß mit euch! Ihr wart einfach klasse! Sollten wir es nochmal hinkriegen irgendwo anders eine Gruppe auf die Beine zu stellen, wäre ich mit Freuden dabei!

Facebook habe ich bisher gemieden wie die Pest, aber für euch überlege ich ernsthaft meine Abneigung beiseite zu legen :D

E-Mail: Sascha_Siebe@yahoo.de

LG, Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2015 8:21 pm Antworten mit Zitat
Likimeya


Offline
 
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart




Kann nur wiederholen, was ich auch schon auf Facebook geschrieben habe. Fand es auch total klasse mit euch und wäre wieder mit dabei, sollten wir nochmal einen Trupp aufstellen Smile Smile Smile

meine email:
mayaserena@web.de

LG
Chrissie aka Sonja Richter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 5:39 pm Antworten mit Zitat
little-one


Offline
 
Anmeldedatum: 09.10.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart




Soldat Isi (nicht der Doc Wink ) meldet sich zum Dienst!
Kann mich euch allen nur anschließen, wir waren ein cooler Haufen.
Es war echt doof als mich meine alte Knieverletzung außer Gefecht gesetzt hat, wäre gerne mit euch weiter auf Einsätze gegangen.

Sollten wir nochmal ein Zusammenspiel der Truppe hinkriegen, schau ich das ich irgendwie vorbereitet bin für etwaige Knie Strapazen.

Bis hoffentlich Bald
Kathrin

Mail: kathrin_schellmann(at)hotmail.com
Facebook: Kathrin Schellmann (Schellöckle)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Sa Sep 05, 2015 5:39 pm
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Die Verdammten - in der blutigen Hölle der lebenden Leichen » Konaktinfos der Easy Company
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group