die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Die Verdammten - in der blutigen Hölle der lebenden Leichen» Verpflegung
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Verpflegung
BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2015 7:41 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin

Ohne Mampf keinen Kampf.

Das wissen wir und bieten seit über 6 Jahren eine mindestens leckere bis hervorragende Vollverpflegung an. Das würden wir gerne auch weiterhin.

Aber von Anfang haben wir mit den Zusagen von Helfern zu kämpfen.

In der Vergangenheit bedeutete es leider immer, das ich fast alleine Essen für 100 Personen zubereitet bzw. vorbereitet habe. Das ist nicht nur ein Mega Streß (nett gesagt), sondern raubt mir auch die Zeit, um als SL während der Veranstaltung zur Verfügung zu stehen oder nur in einem für mich nicht gewollten eingeschränkten Maße.

Mittlerweile hab ich die Zubereitung vor Ort zwar an den Alex abgegeben und Verena ist seit Jahren eine unverzichtbare Hilfe. Aber gerade die zwei Tage, wo von 7 Helfern 5 ausgefallen sind hat mir gezeigt, dass wir das auch mit grandiosen spontanen Helfern und mit einer fantastischen Grundcrew nicht auffangen können.

Darum wird es in der Zukunft kein warmes Essen mehr, kein Buffet mehr für die Spieler geben, sondern höchstens eine Brotzeit.

Das ist umsetzbar - und ich kann mehr meine Plotts oder andere Dinge betreuen. Darauf freue ich mich - und meine Kochcrew ist nicht mehr von Eventualitäten (Helfern) abhängig.

Sollte jemand Lust bekommen haben uns langfristig in der Küche zu unterstützen kann er sich gerne melden, aber bis dahin sind wir raus.

Die NSC/Zombies/Animateure werden weiterhin auch warm verpflegt. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Sonnigst

yVonne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 3:17 pm Antworten mit Zitat
Janikus

Das ist schon Extrem Nervig!

Du Verlässt dich auf die Leute und sie Lassen dich -aus was für Gründen auch immer- hängen

Ich kann eure Entscheidung Voll und Ganz Nachvollziehen, Yvonne & Küchenteam.
Diese Sache erklärt auch andere Sachen, denn wenn man an Allen Fronten kämpfen muss, ist man Ständig unter Beschuss.

Ist Blöd gelaufen, aber ich finde eure Entscheidung ist der Richtige und Konsequenteste Schritt.

GEILES MÄUSCHEN!
BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 6:58 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin

Mittlerweile hat sind wir im zweiten Anlauf mit der Kampfküche überein gekommen. Darum wird es weiterhin Vollverpflegung für beide Seiten geben.

Das freut mich sehr!
BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2015 6:27 pm Antworten mit Zitat
Middy

Yvonne, ich mach dir beim nächstenmal gern GSC und Orgahelfer und Küchenhelfer. Frag einfach an Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Verpflegung
BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2015 8:53 am Antworten mit Zitat
DerOlleFulci

YvonneWagner hat Folgendes geschrieben:
Die NSC/Zombies/Animateure werden weiterhin auch warm verpflegt.

*Schweißabwisch* Puh. Also alles in Ordnung. Wink

Wegen der Küche müßte man sich rechtzeitig vor der nächsten Con mal austauschen was da gebraucht würde und was machbar ist.

PS: Hab' Dich mit Mehl beworfen, Yvonne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden