die-reiseleitung.forenking.com
   die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht -> Zombie Veranstaltungen
Autor: YvonneWagner Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 2:12 pm Titel: Death Infected // 13.11 // Gummersbach // Dargalath-Orga
*Termin korrigiert*

Zombie-Larpie
SC starten ohne Waffen
6,50 Beitrag, der vor Ort zu errichten ist
18:00 Uhr ist Spielbeginn - auch für Zombies

Die Taverne befindet sich in der alten Mühle, Hesselbacher Straße 10,
51645 Gummersbach- Dümmlinghausen.

Zombies melden sich vorher unter david [at] dargalath.de an:
Spieler brauchen sich nicht vorher anmelden! Sondern kommen einfach!

Worum gehts?
Bitte bringt keine eigenen Waffen mit, wir sorgen für alles Nötige für einen ersten Outbreak! Die Mühle wurde vor 6 Monaten von einer mysteriösen Explosion vernichtet, doch ein großzügiger, anonymer Spender liess sie wieder aufbauen. Der Kioskbesitzer im unteren Teil der Mühle veranstaltet nun ein Fest um, dies zu feiern. Die Gegend sieht aus wie immer... ...doch irgendetwas stimmt nicht... Aus der Dunkelheit wanken Gestalten auf die Mühle zu. Vom Hunger nach Menschenfleisch getrieben, töten sie jeden der sich ihnen in den Weg stellt. Wenn die Schreie verstummen, erheben sich die Körper der Opfer, um mehr Tod und Terror zu verbreiten.Du bist ein Überlebender, ständig auf der Flucht und immer in Angst, ihnen zu begegnen. Sie jagen dich, um dein Fleisch zu fressen und dich zu einen von ihnen zu machen. Wehrlos bist du nicht, doch Waffen und Munition sind knapp und dürfen nicht verschwendet werden. Wirst Du es überleben? Oder wirst du einer von ihnen?

Ich werd auf jeden Fall dort aufschlagen, mit noch zwei Mann. Das wird ein Spaß!

Ach ja, Fragen bitte an David direkt richten. Soweit ich ihn richtig verstanden habe, soll das bei Erfolg nicht das letzte Mal gewesen sein, sondern regelmäßig stattfinden ...

yVonne
toter Zombie

Zuletzt bearbeitet von YvonneWagner am Mi Okt 06, 2010 9:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Autor: Zombicide Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 3:32 pm Titel:
Oô"
An nem Mittwoch ??
Ansich sehr gerne aber mitten in der woche ?
Ich mein, wäre für mich nicht wirklich gravierend weil ich Donnerstags immer frei habe, aber wie kommen die jungs von Dargalath darauf nen LARP mitten in der woche zu machen ?

Naja.. mal schauen, ob ichs irgendwie hinkrieg.. dürfte nur ein wenig ungünstig mit den "verbindungen" sein.. bin momentan Auto-los..

Beste grüße

Youji

Autor: YvonneWagner Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 3:55 pm Titel:
Ich hab auch keine Ahnung. Finde den Termin mitten unter der Woche auch außergewöhnlich ...

Hier im übrigen noch mal der Link zum Termin im Larpkalender:
http://www.larp-termine.de/termine/index.html?aktion=suche&con_id=6448&detailsuche=0

Autor: Zombicide Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 4:13 pm Titel:
Wie bereits gesagt:
Klingt schon lustig! Zombiejagd

Ich bzw. Wir wissen nicht wie wir hinkommen sollen...
Mal schauen, ob sich in der mitfahrzentrale jmd findet, der bei uns als der ecke kommt XD

Autor: YvonneWagner Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 4:38 pm Titel:
Ich hab dazu mal eine neue Kategorie reingestellt, also für Mitnahme^^

Autor: Zombicide Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 5:50 pm Titel:
Schon gesehen! du bist super :D

Autor: Albert Wesker Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 6:54 pm Titel:
Warte mal... Sehe ich das falsch, oder ist das nächsten Mittwoch?!

Autor: Löwenstern Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 7:16 pm Titel:
Japp, siehst du falsch, aber nur weil Yvonne es falsch ahfgeschrieben hat. Wink

Der Termin ist der 13.11.

Also ein Samstag... Wink
Mann, mann mann, wenn der Griz mal nciht alles selber macht... Erwischt

Autor: Zombicide Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 7:29 pm Titel:
OKAY....!

Dann sieht die sache schon wieder ganz anders aus und 4 Dogs sagen schon mal, das sie dabei sind *gg* Erwischt

Autor: YvonneWagner Verfasst am: Mi Okt 06, 2010 9:27 pm Titel:
Ich brauche mehr Schlaf!!!

Herr von Löwenstern, das gibt einen Glückskeks für sie - völlig richtig erkannt.

Wie auch immer ich auf nächsten Mittwoch komme - ich hätt einen Lügendetektortest bestanden!

Ich überprüfe mal meinen restlichen Terminkalender. Sicher scheint sicher ...

Autor: Zombicide Verfasst am: Do Okt 21, 2010 10:34 pm Titel:
Meine Gruppe und ich werden wahrscheinlich mit 8-10 Leuten aufm Death Infected auflaufen.

Spielen werden wir ne Schwarzvolk-clique die bei der alten Mühle und im Kiosk öfters abhängt und den besitzer gut leiden können. Deswegen sind wir natürlich auch zur neueröffnung nach dem Brand auf der party dabei. ^^

Was habt ihr euch denn so charakterkonzeptmäßiges fürd D.I. überlegt? ^^

Splatterhafte Grüße
Youji

Autor: Forenking Verfasst am: Do Okt 21, 2010 10:34 pm Titel: Ähnliche Themen

Autor: YvonneWagner Verfasst am: So Okt 24, 2010 10:36 pm Titel:
Das, mein Lieber, wird eine Überraschung. Aber der Grad an Charakterspiel wird sich ungemein erhöhen!

Autor: Zombicide Verfasst am: Mo Okt 25, 2010 9:29 pm Titel:
Na dann bin ich dann aber mal gespannt, Yvonne! *g*

Characterplay hoch ? Find ich super! Hoffe auf gutes CP, weil wir uns auch schon voll drauf freuen. ^^

Autor: YvonneWagner Verfasst am: So Nov 14, 2010 7:39 pm Titel:
Möchte jemand etwas dazu sagen?

Autor: Löwenstern Verfasst am: Mo Nov 15, 2010 2:48 pm Titel:
Nein! Ich möchte nie wieder darüber reden! NIE WIEDER! Sad

Autor: Björn Verfasst am: Mo Nov 15, 2010 4:44 pm Titel:
Shocked das klingt ja nich grade gut Shocked

Autor: Löwenstern Verfasst am: Di Nov 16, 2010 9:48 am Titel:
War's auch nicht.
Die Highlights? Yvonne wurde ins Gesicht geschlagen ("70% der Leute schlagen halt im reflex zu..."), ich wurde gebissen nachdem ich den Zombie mit ner Kettensäge sowohl im brust, als auch im kopfbereich zerlegt hatte, das Gelände war Crap (SL:"Ich hatte nicht gedacht dass die Spieler die anderen 3 Wege nutzen. Angedacht war dass ihr alle zur Hütte hochlauft"), und die NSC hatten ne fragwürdige Spielmoral ("Krass, ich hab grad schon 14 Spieler erwischt und du?"/"Da wo die Autos stehen könnt ihr nicht mehr weiter weglaufen, da ist Ende des Geländes."/"Ohne Nerf kein Treffer" [nach einem stylischen angedeuteten Schuss mit einer Edison ohne Projektil]/"Ey, komm mal klar, nicht ganz so heftig!"(nach einem angedeuteten Kung-Fu-Tritt auf 2m Entfernung)....... Noch mehr highlights?

Autor: Siren Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 2:27 pm Titel:
Ich war auch mir 4 Freunden da und wir fanden es auch nicht gut. Auch von der Hintergrund-Story alles etwas merkwürdig, z. B. dass wir im Wald nach Waffen und Rauchgranaten suchen sollten (als wenn die wie Pilze aus dem Boden wachsen!?!), um uns dann durch die Zombies zu schießen, mit den Rauchgranaten unseren Standpunkt für einen Helikopter anzuzeigen, der uns rausholen sollte (nebenbei: wir waren ca. 40 Personen), und wenn wir das alles nicht rechtzeitig schaffen, dann wird alles von der deutschen Bundeswehr mit Napalm in die Luft gejagt!..... Napalm - ja, klar, als ob die Bundeswehr sowas hätte.......... Und es war auch bestimmt niemand von uns infiziert, so dass die uns auch direkt rausgeflogen hätten.......... ganz bestimmt (Achtung, Sarkasmus!)...............
Dabei war die Taverne doch total zombiesicher! Es kamen keine Zombies durch die einzige Tür (außer man machte diese auf) und auch nicht durch die Fenster (außer ein paar Körperteile flogen mal rein, wenn wir die Fenster zum Lüften auf hatten)... Im Ganzen also nicht wirklich bedrohlich... eher langweilig.

Autor: YvonneWagner Verfasst am: Fr Nov 19, 2010 1:38 am Titel:
Wir hätten länger bleiben sollen stelle ich fest ...

Hier zumindest kurz was zu unserer Possy:
http://diereiseleitung.wordpress.com/2010/11/19/auf-fremden-pfaden/

Was ich aber immer noch nicht verstanden hab - oder nicht glauben mag - ist man tatsächlich infiziert worden, wenn der Zombie einen angerempelt hat???

Autor: Siren Verfasst am: Fr Nov 19, 2010 12:44 pm Titel:
@Yvonne: Warum? Wann wart ihr denn weg? Wir waren so bis ca. 23 Uhr da und sind dann mit der Alle-stürmen-aus-der-Taverne-Aktion zu unserem "Fluchtwagen" abgehauen Zombiejagd

Und: Ich hab da so einiges nicht verstanden, Yvonne Wink ... aber ihr macht's ja besser, also mach ich mir da mal keine weiteren Gedanken drüber Smile

Autor: YvonneWagner Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 12:30 am Titel:
Wir sind etwa 21 Uhr abgehauen. Scheint aber, als hätten wir das Beste verpasst ...

Egal, hätt mich echt gefreut, wenns anders gelaufen wäre, veranstalten ist ein großer Spaß, aber selber auf ne gute Veranstaltung gehen auch.

Autor: Forenking Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 12:30 am Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group