die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Code Dead RELOADED» Code Dead RELOADED - Vorankündigung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 5:12 pm Antworten mit Zitat
bombenwerfer

Joah, sofern bei nicht noch irgendwas dazwischen kommt werde ich dem CDR auch wieder als "Störfaktor" zur Verfügung stehen und hoffentlich genau so viel Spaß haben wie in der ersten Runde..
Ob ich allerdings wieder als "der verfluchte Gerd" auftauchen werde steht noch nicht fest, vielleicht wird's auch ein Charakter werden der diese Runde nicht so an den Nerven der anderen zehrt.. *hehe*

-> Nadja: Ich warne dich auch nur daran zu denken den Samstag "das" Lied anzustimmen, ich bin froh nicht dem karnevalistischem Volk zum Opfer fallen zu müssen sonderb stattdessen Zombies und Bewaffneten gegenüber zu stehen... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 6:00 pm Antworten mit Zitat
Björn

*G* Och mit nem Liedchen auf den Lippen Sterben hat doch was für sich , so ala.

Kölle alavcgrmplg hust röchel , alaaaa blut spritz*G*
Untergen mit Style würd ich dazu sagen*G*

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 6:39 pm Antworten mit Zitat
Nadja

@Gerd....: Naja, obwohl es eigentlich nur fair wäre dir diesmal entsprechend auf den Nerv zu fallen, wie du den Spielern beim letzten mal.....(die passende Technik haste mir ja grad verraten)...
.....muss ich doch an dieser stelle bemerken, dass ich Karneval und vor allem die dazu passende Musik nicht gerade zu meinen ärgsten Vorlieben zähle.....also sei beruhigt.....

...obwohl ich mit dem Gedanken spiele, speziell für dich eine Auswahl von nervtötenden Songs zusammenzustellen und die bei jeder Begegnung mit irgendeinem revisionssuchendem Menschen anfangen werde zu trällern.....da fällt mir doch bestimmt das ein oder andere ein!!!!!!! Smile

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 11:01 pm Antworten mit Zitat
bombenwerfer

-> björn:

Das mit dem unverständlichen Gurgeln, husten, röcheln und sabbern beim Singen, vom Blut abgesehen, bekommen in den närrischen Tage für wahr sehr viele Leute hin... Nur leider meinen die das ernst und machen so die ganze Zeit weiter.. Wink

-> nadja:

Na' wenn du's unbedingt versuchen willst.. Mir fallen da einige abgelegene und sehr dunkle Ecken im Bunker ein wo dich niemand schreien hören wird... *aehm* Nein! Wink

Und was "Gerd" angeht muss ich dich vielleicht enttäuschen, ich denke mir gerade einen adäquaten und etwas weniger penetranten Ersatzcharakter aus...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden