die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Code Dead RELOADED» Fragen & Antworten Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 11:01 am Antworten mit Zitat
Carsten


Offline
 
Anmeldedatum: 09.01.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Bei Kassel




Wie sieht das eigentlich mit Videomaterial aus? Darf im Bunker gefilmt werden? Darf das Material (natürlich unkommerziell) veröffentlicht werden? Habt Ihr automatisch alle Rechte am Bildmaterial? Ich habe dazu auf der Homepage nichts gefunden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 12:58 am Antworten mit Zitat
Carsten


Offline
 
Anmeldedatum: 09.01.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Bei Kassel




Carsten hat Folgendes geschrieben:
Daher hab ich ausgetestet, was ich am besten nehmen sollte. Wie gesagt, die großen Nerfs passen gar nicht: Longshot, Raider, Furyfire, Recon und die Buzz Bee Tommys sind alle zu groß für nen Wissenschaftler. Bleiben bei mir die Maverick (die ich schlicht und einfach nicht mag), die SwitchShot (einzelnes Nachladen gegen Zombiehorden? Nö!), die Barrelbreak (zwei Schuss sind kaum besser... Und Wissenschaftler? ZONK!), Barricade (zu laut, btw. ausgeschaltet lassen und durch Einschalten Zeit - und dadurch vielleicht das Leben? - verlieren? Dazu ein eher mäßiges Schussbild!), und das Recon-Mittelstück, das bei mir auch nicht sonderlich akkurat feuert und außerdem kompliziert zum Spannen ist. Daher blieb bei mir am Ende die Deploy übrig, die mir nicht überladen groß vorkommt, einigemaßen gut schießt, ein Magazin mit 7 Darts fasst und sich gut nachladen läßt.


Hm, da gäbe es wohl eine Lösung für mein Waffenproblem. Allerdings fürchte ich, daß das Modell nicht vor Code Dead reloaded in D zu haben sein wird:

http://www.bankcroft.de/nerf-dart-tag-speedload-6.html

Find ich sehr schick - schön stimmig für Wissenschaftler, ja!!! Will ich aber auch haben! Mhm.

Ich hör mich mal um, wenn ich was Näheres weiß meld ich mich bei dir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Video- und Bildmaterial
BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 1:49 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Machen wir die Sache einfach:

Wenn du Lust hast, was zu filmen - kein Thema. Wir können uns gerne vorher drüber unterhalten und das in deine Charaktergeschichte einbauen? Quasi "Versuchsvideo"

Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes unserer Teilnehmer bitten wir einfach darum, dass das entsprechende Video bzw. generell Videos uns vorgelegt werden. Wir fragen nämlich dann rum, ob jemand ein Problem damit hat bzw. nicht veröffentlich werden möchte - vor allem bei Videoplattformen.

Das gilt Generell. Wobei bei einem Video wie "Herzball" kein Problem ist, keine Person zu erkennen usw. Ansonsten finden wir, das es auch eine Sache des Anstandes ist. Es mag ja total lustig sein Tante Gerda beim Schiefsingen auf dem Geburtstag zu filmen.

Die gute Dame dann aber gleich online zu stellen, damit sich öffentlich andere darüber ebenfalls lustig machen können, entwickelt sich zu einer üblen Unart. Abgesehen davon, dass sowas rechtliche Konsequenzen haben kann ...

Was das Rechtliche angeht, so geben wir dir das direkt und auf der Veranstaltung zum Unterschreiben aus. Das ist nichts "geheimes" oder dramatisches, sondern erfahrungsgemäß die beste Lösung, weil mans nicht vergisst oder überliest und wirs klar/verständlich formulieren. Und du bei uns die Möglichkeit hast einer Veröffentlichung deiner Bilddaten zu widersprechen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 12:26 pm Antworten mit Zitat
Teatime


Offline
 
Anmeldedatum: 22.10.2010
Beiträge: 1




Moinsen,

bevor ich nun zu weit mit dem basteln an meiner Klamotte fortschreite und im Nachhinein wieder was abfriemeln muss... öhm... das Symbol der Paraplue Corporation entspricht wieder dem der Umbrella Corporation, das beim ersten Code Dead auch auf den Mitarbeiterausweisen war?
Soweit ich das verstanden habe waren ja die Unterschiede der beiden Konzerne verschwindend gering Wink

Schönen Gruss,
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 5:03 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Das Logo wird das gleiche wie auf den Ausweisen sein, ja.

Die Unterschiede zwischen den beiden Konzernen an sich sind immens. Das "Schirmsymbol" verfügt nur über einen markanten Unterschied. Richtig^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: So Jan 30, 2011 5:03 pm
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Code Dead RELOADED » Fragen & Antworten
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group