die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Code Dead RELOADED» Feed(me)Back Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Feed(me)Back
BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 4:43 am Antworten mit Zitat
fetterspanier

So entlich oder schon sicher daheim angekommen. die müdigkeit besiegt und so begeistert um doch noch direkt was zu schreiben.

Mir persönlich hats besser gefallen als code dead. mag auch dran liegen das ich dieses mal kein spieler war sondern gsc. aber das egal. schönes spiel gehabt so gut wie immer.
danke onkel und seinem team. yeah wir hams lebend aus der hölle geschafft. war schon film reif :D
das spieler sterben hat sich dieses mal ja stark in grenzen gehalten. bedrohung durch die zombies war aber trotzdem gegeben großen dank an die blutigen wanderer der gänge Wink Dank noch an meine zwei boys war ein schönes spiel mit euch und wir waren so richtig schön arschig wie wir sollten. ein fest :D
Danke an den baier für die wurf riegel. ich find alle nerf gun besitzer die irhe muni wieder haben wollten bedanken sich mal bei dem team storm das mit mir knallhart die muni sortiert hat.
und das letzte große dank geht an die orga. es ist jedes mal ein fest bei euch zu spielen. ich grinse immernoch und will wieder rein :D nächstes mal dabei und gerne gsc

Ray stack
Wachmann
Gebäudesicherheit
Para Plue Corporation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 8:02 pm Antworten mit Zitat
Bea

Dem kann ich mir nur anschließen.
War meine erste Con mit der Reiseleitung und ich bin mir sicher, dass es nicht die letzte gewesen sein wird.
Danke an die Zombies! Ihr ward tolle Untote, sehr Angst einflössend!
Danke auch an meine Mitstreiter, ihr habt gut auf eure Wissenschaftler aufgepasst.
Danke an die Orga. Wie schon gesagt, es war einfach klasse!
BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 8:07 pm Antworten mit Zitat
Zeveron

Hallo Leute!
Ich möchte euch allen und der Reiseleitung im specielen für einen weiteren großartigen Con danken, an den ich mich noch lange gerne zurück erinnern werde.
Die Atmosphäre, und das ist das Wichtigste, hatt bei mir wieder voll ins schwarze getroffen.
Euch liebe SCs aus einem dunklen Winkel heraus zu beobachten und zu belauern, mit einem Heulen in Panik zu versetzen und schlussendlich aus meinem Bunker zu jagen, versetze mich jedesmal in Extase.
Großes Lob auch an meine Mitzombies. Ihr ward der coolste untote Haufen den ich mir hätte wünschen können.

Euer allseits geliebter
Prof. Dr. Julius P. Schmidt

kann ihn nur verdünnt ertragen.
BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 8:32 pm Antworten mit Zitat
sedativa

Vielen Dank an die Orga, es hat mir wieder super gefallen :D

Ich fands soundtechnisch diesmal sehr gruselig. Die Zombies haben diesmal besonders fiese Geräusche von sich gegeben. Und wenn in der nächsten Zeit irgendwo eine Katze miaut, kann ich für nichts garantieren.

Der Knaller war aber der Quietscheburger auf der Treppe. Mann, hab ich mich erschreckt!^^
BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 9:32 pm Antworten mit Zitat
Sheepyard

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Mein erster Zombiecon und ich hatte ne "Mords" Gaudi beim Treppe runterfallen und in die Waden beißen. Immer wieder gern.

liebe Grüße
Michael

aka
Fridrich Bayer
Grafikdesigner
Marketing & Werbung

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 12:16 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin

Gute Nacht erstmal - und ein fettes Danke an euch alle!!!

http://diereiseleitung.wordpress.com/2011/03/20/cdr-schlafmodus-eingeleitet/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 8:08 am Antworten mit Zitat
kaos

War, wie immer genial... Smile
Die Spieler sind ein bisschen arg schreckhaft gewesen und fast ein wenig schnell weg gerannt, hatten dadurch einige Wartephasen aber wir kriegen euch alle Wink

Danke an die SC für das faire Spiel und nochmal ein ganz großes Sorry an den mit NSC welchem ich auf der Treppe gegen den Kopf gedonnert bin.

Gruß Manuel

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 8:53 am Antworten mit Zitat
SplatterInk

Auch ich möchte mich für die Betreuung und Orga vor Ort herzlich bedanken. War eine tolle Erfahrung und hat mir tierisch viel Spaß gemacht. Wir wurden rundum bestens versorgt und es hat fast an Nichts gemangelt.

Großes Lob auch an die Zombies, die sich teilweise nicht zu Schade waren, für ihre Maske zu leiden und sogar die Haare zu opfern.. Very Happy

Wenn Ihr meine Hilfe braucht für das nächste Mal... bin dabei. Wink

Verfasst am: Mo März 21, 2011 8:53 am
Forenking

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 10:17 am Antworten mit Zitat
baldur

Danke die vielen Zombies, die Orga und allen Mitstreitern im Team Thalos. Super Con hat wirklich ne Menge Spaß gemacht. Negatives, gibt es nichst.

Bezüglcih SC-Ansprac habt Ihr die Messlatte mal wieder sehr hoch gelegt. Danke hierfür. War ein toller Film.

Hoffe der nächste Con lässt nicht allzu langen auf sich warten.

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 1:58 pm Antworten mit Zitat
Albert Wesker

Auch von mir selbstverständlich ein großes Lob. Das CD-R hat das CD sogar noch übertroffen!
Alleine die (reellen ~15, gefühlten 45) Minuten in denen ich mich alleine im Bunker bewegen musste, getrennt von der Gruppe, weren mir noch die nächsten Nächte einen unruhigen Schlaf bringen.

Mein Schockhighlight war ein luftballon: Wir schlichen ohne Licht durch den Korridor, so leise wie möglich, als hinter mir jemand auf einen Luftballon trat und der Knall mich fast gegen die Decke hat springen lassen. ^^ Aber das ging wohl allen im Team so.

Ein Manko habe ich allerdings: Als der Prof hinter uns her war und wir quasi blindlings durch den Bunker gerannt sind ging es um eine Ecke in die totale Dunkelheit, durchsetzt von Nebel. Als ich merkte das da eine Treppe war, hatte ich schon einen Meter Höhenunterschied mit einem Schritt genommen, mich aber noch abfangen können. Hätte aber auch böse enden können. Daher: Vielleicht das nächste mal Treppen mit Knicklichtern kenntlich machen.

P.S. : Wie zur Hölle konnte man den Prof besiegen???
Weder die Injektorpistole noch die Spezialwaffe haben geholfen und das "schießt ihm auf die Beine" war auch -gefühlt- nur erfolgreich wenn der gute Prof es selber wollte. Wink
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 3:59 pm Antworten mit Zitat
andreasmueller1976

ich fand es mal wieder genial was da abging. da ich ja das erstmal auf der sc seite war (sonst immer auf nsc), wird es schwer zu entscheiden was ich das nächste mal mache. jede seite hat was, als nsc angst und schrecken zu verbreiten oder als sc die paniksituationen zu erleben. freue mich jetzt schon auf die nächste reise.

Grüße aus Mannheim
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 4:41 pm Antworten mit Zitat
Greenwolf

Feedback von mir soweit so gut Wink

Weder nen Augentreffer trotz fehlender Schutzbrille (ging wegen der fiesen, großen Wunde über knapp die halbe Gesichtshälfte kaum noch), noch irgendwann im Nahkampf irgendwie bösartig einen Treffer kassiert.

Gut am Boden liegend mal mit Füßen angetroffen zu werden ist schlicht und ergreifend Berufsrisiko Wink

War meine erste Zombiecon und habe vor der Con Yvonne versprochen, sollte sich eine gierige Schminkfee finden, lass ich die Haare :D
Wie das nun mal so ist, einer findet sich immer und so wurden die guten mal ein wenig angesengt ^^

Für diese Maske echt danke, war wirklich abartig und das neue Angebot steht....
Nächstes mal Nassrasur und viel mehr Wink

Einziger Makel aber das ist persönliches Pech...
Die komplette Wunde wieder entfernen, selbst 0,8mm Haare reichen aus das sich das ganze extrem Fest setzt und nicht unproblematisch wieder abgeht, aber die Ekelgesicht im Bunker waren die Schmerzen danach mehr als wert Smile

Ansonst die Verpflegung war 1a sowie eigentlich so ziemlich alles Wink
War also was Zombiecons betrifft ein ziemlich guter Start, allerdings wird das ja dann wiederum schwer zu überbieten sein.

Soweit also danke an die Orga und an alle für die wunderschöne Con.
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 5:26 pm Antworten mit Zitat
Schabe

Geht mir ähnlich wie Greenwolf...

Das war jetzt die erste Zombiecon bei der ich auch wirklich mal mitspielen konnte (Yay! NSC!) und ich frage mich echt wie man das noch überbieten will.
Ich dachte erst ich würde mich tot frieren, doch ich war so auf Adrenalin dass ich die Kälte garnicht gemerkt habe. Sogar das am Boden liegen im Freien fand ich nicht so schlimm wie befürchtet.

(Gott meine Lieblingsstelle im ganzen Spiel: Panisches Treiben auf der anderen Seite des Haupteinganges und kaum geht die Tür auf sieht man sich zig Lichtern und sehr vielen Darts gegenüber. XD Kaum ist man tot, Kommentar der Spieler: "Und darum habt ihr uns jetzt geholt? Wegen 3 Zombies?!" Muhahahaha XD Ja, wir waren laut!)

Und meine Mitzombies waren so klasse! Sowohl das Spieler jagen, das Bollern gegen die Türen als auch die gemeinsamen Pausen haben unheimlich viel Spaß gemacht. Smile

Und Leute echt...wer kam auf die Idee vor dem Finale diesen Zombie-Chor anzuzetteln? Mein Grüppchen hatte erst den Anschluss verlohren und kurz bevor wir wieder aufschließen konnten kam mir dieser Sound durch die Gänge entgegen gedonnert. Ich dachte erst: Okay..das ist verdammt groß und verdammt böse!
Sooooooo Hammer!

Ich will wieder in den Bunker!

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 3:47 pm Antworten mit Zitat
Horscht242

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das war ja mal wieder richtig klasse.
Ganz dickes THX an Orga & Zombies huepfender Z

Wie mein Brüderchen oben schon erwähnt, wird es für uns das nächste mal schwer die "richtige" Seite zu finden, Panik verbreiten oder in Panik verfallen Zombiejagd

Freu mich ebenfalls auf den nächsten Ausflug mit euch, egal wohin

Very Happy gerne auch wieder in den Bunker

Gruß
Chris
BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 7:52 pm Antworten mit Zitat
Siren

Ich spar mir mal einfach die ganzen positiven Punkt zu wiederholen, die hier schon genannt wurden Wink
Daher nur: Super geil! Erwischt Und ich fands auch besser, als das "Code Dead", wobei ich nicht mal genau sagen kann, warum. Vielleicht weil die Gruppen die meiste Zeit des Spiels etwas kleiner waren und man sich nicht mehr gegenseitig so auf den Füßen stand.
Weiter so Exclamation