die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht

 

die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Code Dead RELOADED» Lost & Found
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Lost & Found
BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 11:09 pm Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die wir noch gefunden haben. Entweder hier kurz posten, wer was vermisst oder an franz@die-reiseleitung.de schreiben.

Auflistung bzw. Fotos gibts die Tage Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 10:26 am Antworten mit Zitat
Rick_Martins


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg




Moin,

ich vermisse ein 18er Trommelmagazin für NERF-Munition.

Die Trommel ist mattschwarz bemalt, die Klarsichtseite ist ebenfalls schwarz bis auf einen schmalen durchsichtigen Streifen zur Munitionsstandsanzeige.

Ich glaube, die habe auf der Flucht vor dem Doc auf der obersten Ebene verloren. (Könnte auch die zweite gewesen sein, bin mir nicht sicher.)

Falls die gefunden wurde oder jemand gerade feststellt, das er sie eingepackt hat, bitte kurze PN an mich, wie ich die wiederkriegen kann.

Grüße, Rick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 6:17 pm Antworten mit Zitat
Duchess


Offline
 
Anmeldedatum: 27.11.2010
Beiträge: 1




So ein schwarzes Trommelmagazin ist in der Zombie Basis aufgetaucht. Es wurde zu dem riesen Haufen Munition dazugelegt. Was danach damit passiert ist weiß ich leider nicht.
Wir hatten uns schon gefragt, warum jemand ein volles Magazin liegen lässt. Aber da du es verloren hast, erklärt es das natürlich. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 10:15 pm Antworten mit Zitat
Greenwolf


Offline
 
Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 3




Eine mir geliehen Rohrzange sucht wieder den Weg zurück zu ihrem Besitzer, kümmer mich doch lieber persönlich darum das die wieder an den Besitzer kommt, als die irgendwo zu hinterlegen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ähnliche Themen
Verfasst am: Mo März 21, 2011 10:15 pm
Forenking
 






rohrzange
BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 2:29 pm Antworten mit Zitat
Nubi


Offline
 
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 7




jo das sollte dann meine zange sein. Smile

ich schick dir mal ne pm mit meinen daten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 12:29 am Antworten mit Zitat
YvonneWagner
Site Admin


Offline
 
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Kölle




Wir hatten vom Code Dead die Lost&Found-Kiste dabei. Leider hat niemand seine Sachen abgeholt. Darum hier noch mal die Erinnerung:

Jetzt können wir es erstmal nur noch gegen Porto schicken. Mail an franz@die-reiseleitung.de - mit Hinweis darauf, was vergessen wurde.

@ Wolverine: Kette gesucht, aber nicht gefunden. Tut uns leid.

Unsere Injektionspistolen sind bisher noch nicht aufgetaucht. Aber wir sind der Überzeugung, dass sie bald auftauchen werden. Passiert halt im Eifer des Cons. Einfach kurze Rückmeldunga an uns. Per PN, Mail. Wir erstatten das Porto für die Unikate.

Danke noch mal an die Jungs fürs Munition sortieren. Hoffe das Fäßchen Bier konnte euch für die Mühe entschädigen. Geile, selbstlose Aktion in jedem Fall!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 7:58 am Antworten mit Zitat
Siren


Offline
 
Anmeldedatum: 06.10.2010
Beiträge: 14




Zu den Injektionspistolen hatte ich im anderen Threat schon was geschrieben und auch ebem dem Franz.
Ich hab die grüne Pistole im Tresorraum liegen gelassen, nachdem wir den Professor dort überwältigt hatten. Ich hab sie bei den Waffen auf dem Tisch gelegt. Das weiß ich noch 100%, weil ich sie auf der Flucht nach draußen nicht wieder mitnehmen und verlieren wollte (wir brauchten das Ding ja auch nicht mehr). Daher hab ich sie bei den Fundusgegenständen dort liegen gelassen. Derjenige, der den Raum nach dem Con aufgeräumt hat, muss sie gefunden haben.
Die rote Injektionspistole hat unser "Teamarzt" dem Dr. von Thule in die Hand gedrückt (so sagte Storm mir).
Tut mir echt Leid, aber wir haben die beiden Dinger nicht mehr. Kann doch nicht sein, dass die einfach verpufft sind Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 5:30 pm Antworten mit Zitat
Sheepyard


Offline
 
Anmeldedatum: 17.02.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Augsburg / Hanau




Ich vermisse noch mein Palnatokeschwert. Stand am So Vormittag noch im NSC-Bereich (Zimmer hinten links).

_________________
"Die Coolness muss im Subtext mitschwingen"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen
Verfasst am: Sa März 26, 2011 5:30 pm
Forenking
 






die-reiseleitung.forenking.com Foren-Übersicht » Code Dead RELOADED » Lost & Found
 
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group